Rachschnotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Rachschnotti

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Barsbüttel
  1. Sorry Sepp, habe da verdammt wenig Verständnis für dich!! An deinen Fotos kann man gut erkennen, dass du nicht gerade auf einer Kaffeefahrt bist. Nach deiner Aussage kratzt du an der 8min- Mauer. Wie verantwortungslos bist du eigentlich dir und deiner Familie gegenüber indem du ohne Helm fährst? Du brauchst nicht nach Ausreden suchen, es gibt keine!! Denke bitte mal drüber nach!
  2. helm

    Wohl wissend, dass ich eine recht verschobene Riesenbirne auf dem Hals habe, hatte ich einen bestimmten Hersteller im Kopf. Beim nächsten Besuch bei Sandtler sagte man mir, dass der nicht passen würde . Ungläubig probierte ich meinen Favoriten um zu sehen, wie mein Kinn komplett unten rausschaute! Zielstrebig gab mir der Mitarbeiter einen Bell GT5 Touring und Wohlgefühl kam auf! Fahren mit Hans ist kein Problem und wahlweise kann ein Visier oder nur ein Schirm montiert werden. Fachberatung halte ich unbedingt erforderlich!