Kahlerwrc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kahlerwrc

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg
  1. Danke Gizmo, da kann ich dir nur beipflichten 😅
  2. Grüß ja der schiebt ordentlich. Hab im Megane das sogenannte Cup-Paket. Das setzt sich aus einem Sportfahrwerk (10000km) auf der Nordschleife entwickelt, einem 35% Sperre, geschlitzten Scheiben und roten Brembosätteln zusammen. Diese Kombination hat ihn im serienzustand schon zu einem sehr schnellen Auto verholfen. Gruß
  3. Das mit dem Vorbeiflug glaub ich dir. Ich wohne in Röthenbach bei Lauf. Fährst du einen C2, vill klappt ja mal ein Treffen. Meinst du den Schlüsselfeldtrackday? Danke Danke und ja der Megane ist schnell....
  4. Probiere zum Anfang der Saison mal den NS-2R aus. Soll auf AD08R Niveau sein. Hatte mal den Cup 1 von Michelin drauf und wollte eig keinen richtigen Semi mehr. Danke fürs Kompliment. Ja so was in der Richtung würde es werden, Evtl. von Reader Motorsport.
  5. Danke fürs Kompliment und die Glückwünsche. Cooles Bild ;)
  6. Hallo Trackdayfreunde, Ich heiße Patrick, komme aus Nürnberg und bin der Glückliche Gewinner des Salzburing/Redbullring-Trackday-Gewinnspiels. Seit 2 Jahren fahre ich einen Renault Megane 3 RS den ich von Zeit zu Zeit immer mehr für Ausflüge auf der Rennstrecke optimiert habe. Am ohnehin schon sehr spaßigen Frontler wurden folgende Veränderungen vorgenommen : -verstärkte Motorlager -andere Beläge/Stahlflex/Renn-Bf -geänderte Ansaugung/Verkürzung des Ladeluftweges/Großer LLK -3 Zoll Abgasanlage mit 200 Zellenkat -Leistungssteigerung auf 324 PS/507 Nm -17" OZ Ultraleggera auf Nankang UHP´s -Überrollbügel und Domstreben Ein KW-Clubsportfahrwerk ist in Planung. Bereits besuchte Rennstecken sind die Nordschleife ,die GP-Strecke und der Sachsenring. In dieser Saison werden von mir der ADAC Track in Schlüsselfeld, der Hockenheimring, Dank dem Pistenclub der Salzburgring, der Bilsterberg und natürlich wieder die Nordschleife befahren. Danke für die Aufnahme Gruß Patrick