FaberCastell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

120 Excellent

Über FaberCastell

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Servus, schönes Auto, geile Bilder! Hattet Ihr technische Probleme? Habe euch Hohe Acht stehen sehen in einer Parkbucht. Cheers
  2. Ja schauen wir mal... Leider komm ich dieses Jahr nicht mehr wirklich zum fahren und Privat steht Einiges an... Inserieren heißt ja nicht gleich, dass er weg ist. Ein bisschen Schizo sind wir ja alle Am einen Tag so, am nächsten anders
  3. Servus, Ja bin in Spa, allerdings nur Support für meinen Dad im Caterham. Freitag Abend bis Sonntag dann an der Nordschleife. Da steht dann mein M3 auch. Neben Oldtimer GranPrix wird mit Sicherheit die Ein oder Andere Runde gefahren ;) Wäre cool, paar Leute persönlich zu treffen. Cheers, Domi
  4. Haha, ja mach ich Darling, aber dauert sicher noch
  5. Servus, hier eine Runde gefilmt aus dem e92 M3 hinter mir. Ich bin der e46 M3 vor Ihm. Vor mir fährt ein e46 M3 eines Freundes. Sehr spaßige Runde sonntags durch Touriverkehr.
  6. Hier noch eine Runde gefilmt aus dem e92 M3 hinter mir. Sonntags durch etwas Touriverkehr. Hier sieht man ganz gut wo welcher M3 seine Vorteile hat!
  7. Servus Oli, der deutsche Süden wird stärker :) Der Inbegriff eines Gentleman Racers! Schöne Mods. Woher in Oberbayern kommst du denn? Cheers, Domi
  8. Servus Burschen, mal ein kleines Update zwischendurch. Seit Übergabe des M3 bin ich fleißig am fahren. (So wie es der Alltag eben zulässt ) Kann mich mehr und mehr auf den e46 einschießen und die Zeiten gehen langsam in die richtige Richtung. Das Auto macht unglaublich Spaß und funktioniert wahnsinnig gut in der Eifel. Dieses Wochenende 40 Runden Nordschleife von Freitag bis Sonntag steckt der M3 wirklich souverän weg. Immer mehr aus dem Forum lernt man dann auch persönlich an den Strecken kennen. Großes Lob an Lukas und Co. an dieser Stelle. Toller Job hier mit dieser Plattform. Gibt eine super Basis! Anbei noch ein paar Bilder. Cheers, Domi joined_video_32e4d6fc297e401592e07b4f2676497b.MP4
  9. Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen! Ein Beispiel dafür, dass man die Zeit die man hat in vollen Zügen genießen muss. Oft spielt das Schicksal leider nach seinen eigenen Regeln ohne Rücksicht.
  10. So zurück von 7 Tagen Eifel. Das Auto fährt bombastisch. Im Vergleich zum e92 M3 kann man sagen: Leichtfüßiges Reh vs. leicht überfressener Braunbär. Geradeaus fehlt natürlich etwas an Leistung. Dem habe ich dann versucht ein wenig entgegen zu wirken mit dem Verbau einer CSL Airbox und einer Abstimmung. Allerdings stand hier eig eher der Klang im Vordergrund Die Tage mit einigen aus dem Forum hier an der Nordschleife waren überragend. Gerne bald wieder. Anbei ein bisschen Bildmaterial. Jetzt heißt es erstmal in Ruhe auf den e46 einschießen. Cheers
  11. Überragendes Bild Luki! In meinen Augen DER e36. Unfassbar schöner Aufbau. Wer Ihn noch nicht live gesehen hat, sollte das schleunigst tun Und Lukas: Wenn ein Verkauf ansteht, du hast meine Nummer!
  12. Ja da bin ich auch wirklich gespannt, aber die erstem Meter reißen schon einen rießen Graben zwischen die beiden Autos. Kann man eigentlich kaum vergleichen.... Ne, bleibt dann "Clubsport+", trifft es glaube ich ganz gut ;) Danke, ja gut möglich. Dein M2 ist natürlich ein absoluter Endgegner! Aus welcher Ecke kommst du denn?
  13. So, der M3 ist bei Raeder Motorsport in den besten Händen. Umbau ist im Endspurt. Ein paart Dinge die gemacht wurden: - Einmassenschwung - CAE Shifter - Hinterachse komplett verstärkt und geschweißt - sämtliche verrostete Teile geschliffen, schwarz grundiert und mit Wax behandelt. - Schirmer Achsteile - Stoptech ST40 vorn - HA und Diff Alu gelagert, Vorderachse Uniball - Drexler Sperre mit 3.91er Übersetzung - Auspuff komplett Sobald er fertig ist und ich die ersten Runden gedreht habe gibt nochmal Feedback!
  14. Eingang war richtig schön von dem schwarzen e92, dann leider das Auto zu schwer ! Aber was machst du mit deiner Hand? Hast du dir die Schulter gezerrt?
  15. Laptime Performance weiß das bestimmt. Die können dir da Auskunft geben