joshi5901

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About joshi5901

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  1. Hallo, ich weiß ich bin ein sehr neues Mitglied und keiner kennt mich. Ich bin 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Friedberg, bin mein ganzes Leben Auto verrückt und ansonsten eigentlich ein sehr entspannter Mensch der sich mit jedem gut versteht. Ich fahre einen alten E36 325i und für den würde ich einen Platz suchen wo der mal ne Zeit stehen kann und ich an ihm arbeiten kann. Ich rechne mit 2 Wochen. Ich habe am Sonntag mir die Idee in den Kopf gesetzt meinem M50B25Tü auf einen M50B28 Tü umzubauen. Jetzt habe ich eigentlich schon alles rausgesucht was ich brauche, bis ich dann mal wieder in Realität ankam und bemerkt habe das ich gar keinen Platz habe dafür 😅. Ich bin also auf diesem Wege auf der Suche nach einer schrauber Halle wo in dieser Zeit unterkommen kann. Ich wäre natürlich auch bereit einen finanziellen Ausgleich zu schaffen für den Platz. wäre auch gerne an etwas länger fristigem Interessiert. Wenn wer was weiß…. Grüße Josh
  2. Gude, den Potenza Sport kann ich auch nur empfehlen, ist ein super Reifen. Kommt bei mir jetzt auch wieder drauf. zur Laufleistung kann ich leider nicht viel sagen, da ich den Reifen nur 1 Jahr gefahren bin. Auto war nach dem Unfall ein Wirtschaft Totals. Gruß Josh
  3. Hallo Boesi, hast vollkommen recht. Habe den Fehler korrigiert! Gruß Josh
  4. Hallo, wurde darauf hingewiesen mich erstmal vorzustellen, also mache ich das mal! Ich bin 21, komme aus Frankfurt und studiere in Friedberg. Ich habe aktuell meinen zweiten E36 und baue mir gerade meine Calypsorote 325 Limo aus 93 (nächstes Jahr hoffentlich H-kennzeichen, trotz Umbauten) so um wie ich Lust drauf habe. Hauptsächlich ist das Kfz mein Daily, aber da ich nicht wirklich einen Daily brauche, bau ich das Ding mehr und mehr zum Mischmasch aus Daily und Tracktool auf. Ich habe nicht die Ambitionen auf dem Ring Zeiten zu fahren bis der Arzt kommt, sondern vielleicht ab und an mal 2-3 Runden fahren ohne mir sorgen machen zu müssen, dass mir das Auto schlapp macht. Ich wohne nicht weit vom Taunus, da kann man auch ab und an ein bisschen flotter fahren, solange der Verkehr es natürlich zulässt. Ich mag meine Innenausstattung überhaupt micht (Safrangelb vom Vorbesitzer), daher bin ich gerade auf der Suche nach Schalensitzen und Konsolen (Empfehlungen/Vorschläge erwünscht) die mein TÜVer mir einträgt. Des weiteren liegt die "frisch gemachte" Sperre schon zuhause und ansonsten sind solche Sachen geplant wie ein ordentlicher Shifter, Öl Temp. Anzeige und ein ordentlicher Satz Scheiben und Beläge. Ansonsten sind noch Kleinigkeiten im Innenraum geplant Werde ab und an hier unterwegs sein und ab und an mal ein Update machen. Freue mich immer Leute aus der Umgebung kennenzulernen Grüße Josh
  5. Gude, bin gerade auf der Suche nach Schalensitze und würde gerne welche Probesitzen. wenn jemand also aus der Umgebung Frankfurt am Main kommt, wäre ich sehr dankbar mal etwas auszuprobieren. wegfallen die Pole Position Fahrer. Gruß und danke! josh