blupp

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About blupp

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Trossingen
  1. Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Landkreis Tut.
  2. stahlflex

    Hab auch überall Fischer Hydraulik verbaut! Wollte die Leitungen direkt auf den Sattel und nicht wie Serie, nach einem kurzen Gespräch war dann alles genau so wie ich es wollte!
  3. Sieht so aus als wäre die Sitzposition sehr hoch oder täuscht das? Überlege noch ob ich hin gehe.
  4. Naja, 250PS 300Nm. Dafür hat die Vorderachse alles zu tun plus der dicke V6 vorne.
  5. Bin von dem Cup2 auf AR1 jeweils in 225/45 17 umgestiegen. Da liegt n großer Unterschied dazwischen, auf der Bremse geht beim AR1 viel mehr, hat auch viel mehr Ausdauer. Den Cup2 bekomm ich mit dem Frontantrieb easy durchgekocht.
  6. VA Tarox Zero, Ferodo DS Uno, 245/40 17" 8x17" HA Tarox Zero, Ferodo DS 3000, 225/45 17" 8x17" Q2 Diff, Schaltwegsverkürzung, Eibach Stabis, KW V3 Deine Reifenkombi macht bei FWD absolut keinen Sinn, wenn man genug Grip hat hat man nie zuviel Bremsleistung.
  7. Ja genau. Welche Reifengröße fährst du? Bremse? Beläge?
  8. Bist du mal in Anneu gefahren oder so? Solltest ja schneller sein wie mein "Serien" GTA.
  9. Bei mir wurde das mit diesem Dokument gelöst. Airbag deaktivierung3.pdf
  10. Von mir aus sinds nur 5 min
  11. Die Beläge vom Megane passen laut PFC auch bei meiner 330er Brembo auf den Alfa. Ob die Kolben die gleichen sind weiß ich nicht, welche Durchmesser haben die Kolben? Auf den Bildern sehen alle gleich groß aus, bei meiner sind es zwei Verschiedene Kolben.
  12. Sound ist top, Ansaugung hört man leider kaum, Airbox ist Serie, das Carbonrohr kann nur gut aussehen, Mein Vater hat noch nen 156 GTA, der hat mitlerweile ein 90mm Rohr zwischen K&N Pilz und LMM, unbeschreiblich wenn der von hinten angeflogen kommt. Das ist so n bisschen gute Zeiten DTM Feeling. Hab "leider" ein rostfreie unverbastelte Karosse, aktuell könnte ich wieder auf Serie zurückschrauben, aber nen Käfig/Zelle wäre einfach schick und würde mir selbst irgendwann auch mal gut tun...
  13. Hallo, muss meine Kiste hier doch mal vorstellen. Fahre einen Alfa 147 GTA, 3,2l V6, BJ 2003. Gekauft hab ich das gute Stück 2012 so gut wie Serie, nur Federn und Auspuff. Mitlerweile ist das nicht mehr so.. - KW V3 - Eibach Stabis - Manche Buchsen in PU - Pole Position mit Schroth Gurten - Sperrdiff - 330er Brembo mit Ferodo DS Uno/Tarox Zero HA DS2500/Tarox Zero - OZ Alleggerita in 8x17" mit Nankang AR1 - Autodelta Vollalu Wasserkühler - CF2 Krümmer, 200 Zellen Kat und Supersprint Cuprohr, Endschalldämpfer und viel Kleinkram, viele Sachen neu gemacht oder frisch Pulverbeschichtet. Ist nicht das schnellste Auto, macht aber echt Laune weil er schreit macht und tut, n schöner Sauger einfach.
  14. War auch oben, schaut gut aus der M2!