iampepa

Fotograf - iampepa
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

67 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über iampepa

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 20.12.1983

Personal Information

  • Wohnort
    Schörfling /AT
  1. Cooles Projekt, bin gespannt was daraus wird :)
  2. Ist das E46 Lenkgetriebe kürzer als das E36 318TDS? Ein Freund hatte damals beim M3 auf 318TDS umgebaut weil dieses kürzer übersetzt war. Allgemein war beim 318TDS die Spur breiter als bei den anderen e36, auch geil. Ich vermisse meinen lahmen Kombi haha
  3. 150€ ist schon ziemlich hart.
  4. Gestern war ein McLaren Senna am Salzburgring. er hatte seinen Spaß mit einem Ferrari Pista und einem 720S... habe bei einer der Spaß Runden mit Positionswechsel dabei eine Zeit von 1:30:44 gestoppt... klingt für mich garnicht so langsam 😂
  5. xthilox kann davon schon berichten :D
  6. soweit ich das von außen immer gesehen hab könnte die nur neuen Asphalt vertragen, da sind ja schon einige Löcher. Ich denke am Layout kann sich garnicht viel ändern da einfach kein Platz da ist.
  7. Wow sehr geiles Teil, hoffe den sehe ich heuer mal am Salzburgring :)
  8. Zipfer könnt ich anbieten, wär auch aus der Umgebung hehe
  9. Heut schon gelesen. Ist ein toller Artikel. Petrolicious ist sowieso eine tolle Seite :D
  10. Das war ja mal ein geiles Finish in der GTE-Pro Klasse :D schade dass der LMP1 Porsche doch noch so schnell war und 1h vor Schluss den LMP2 eingeholt hatte. Ein LMP2 auf Platz 1 wäre geil gewesen. Aber auch so am Podium.. das gabs ja noch nie :D
  11. Kleinigkeiten. an der Frontschürze ist anders, größere Lufteinlässe und auch seitlich. Mir scheint auch dass der Spoiler größer gworden ist.
  12. Hey Leute, dieses Wochenende läuft ja das 24h Rennen in LeMans. Sieht sich jemand das Rennen an? Bzw weiß jemand wo es einen Livestream gibt?
  13. Mittlerweile wurde ja der GT2RS vorgestellt. zwar ohne Specs, aber das Teil sieht schon geil aus :D https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/d8uxskoswfulkqtnityv.png[/img] http://jalopnik.com/the-new-porsche-911-gt2-rs-just-dropped-at-e3-and-its-t-1796001567
  14. Überzahl

    Ein Sequentielles Getriebe sieht man auch selten bei einem Trackday :D

    © iampepa

  15. Trackfriends

    © iampepa