Oldwigger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Oldwigger

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    nähe Karlsruhe
  1. Rheintal Motorsport auf dem HHR

    bis
    https://www.rheintal-msc.de/autotrackday.html
  2. Hi zusammen, auf diesem Weg möchte ich mich auch mal hier Vorstellen. Zu meiner Person: Sascha, Bj.91 und bisher auf 2 Rädern unterwegs gewesen. Zu den bereits besuchten Strecken gehören die Hausstrecke HHR, AdR , Misano, Slovakia Ring, Brünn ect.. Bisher bin ich noch stiller Leser, möchte das aber in Zukunft hoffentlich ändern Aus verschiedene Gründe bin ich nun auf 4 Räder gewechselt und verbringe zurzeit meine Freie Zeit mit einem Mini R56 Cooper S Bj.08 bei dem ich bereits ein KW V3 und eine JCW Abgasanlage verbaut habe. Geplante Umbauten halten sich im Rahmen und werden bestimmt auch im Laufe der Zeit durchweg ändern. Felgensatz mit Autec Club Racing 7,5x17" mit Nankang Ar1 Semis; Upgrade Streben und Stabis; Recaro Pole Position 2x; ect... Angestrebte Veranstaltungen sind für 2022: diverse Clubslalom Veranstaltungen Trackdays auf dem HHR bestimmt die ein oder andere Runde auf der Grünen Hölle Ich freue mich auf anregende technische Diskussionen, interessante Gespräche und eventuell das ein oder andere Treffen auf einer Veranstaltung / Strecke