kaese2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

64 Excellent

Über kaese2002

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Holzkirchen

Letzte Besucher des Profils

2.516 Profilaufrufe
  1. Fehlt noch einiges zum Lupo xD...
  2. Ja, der steht auch noch in der Garage...steht aber zum Verkauf...
  3. Den neuen Bock zum ersten Mal ausgeführt https://www.youtube.com/watch?v=wi2U6yK0QU4
  4. Meine gestrige Beste beim Saisonabschluss vom ZK...
  5. Ich fahr am Sonntag rauf... ✌🏻
  6. Wer weiß...geplant is was...mal schaun, ob ich´s umsetzen kann...
  7. achja...und nicht zu vergessen, die Makrolonscheiben und die Magnesium-Heckklappe des 3L Lupos...
  8. Ganz aktuelles Bildmaterial vom letzten Wochenende. Technisch hat sich seit dem erstellen des Posts schon ne Menge getan. Ich hatte nach den großen Gewichtsreduzierungen ca 920kg und habe mich dann nach und nach den kleineren unscheinbaren Sachen gewidmet. - Pro Tür jeweils gute 10kg - Zusatztank Scheinwerferwaschanlage raus und Pumpenumbau auf den Haupttank. - die Superturismos sind den Ultras gewischen Eigenbau Türpappen in Wildleder mit rotem Türöffner-Gurt Verbreiterte Kotflügel bringen endlich genügend Platz für die 205er. Da habe ich mehrere Anbieter ausprobiert Für 2018 habe ich den Käfig rot foliert. Es gab im Winter neue 3" Gurte. Nach viel Kritik über den Seegang habe ich die Federrate von 50Nm auf 70Nm erhöht. Querlenker haben Powerflex Black Series bekommen. Diese 2 Änderungen haben am SBR ca 1,5s gebracht. Alles in allem habe ich 2015 mit 1:49:6 angefangen und bin jetzt ohne Motorveränderungen bei 1:46:6. Alles zu verfolgen auf https://www.instagram.com/kaese2002/
  9. 900kg glatt...Den Baufortschritt gibts bei Insta ;)
  10. SBR ZK-Trackday 17.06.18
  11. Hello zusammen... Hab meine Videos vom 31.08.17 fertig. Leider wars vormittags recht nass, die Kaffeefahrten hab ich mir erspart herzurichten. Am Ende waren es nur 3-4 trockene Runden. Nicht´s desto trotz wars ein schöner Tag mit den #trckfrnds ;) Ich bin begeistert von meinen neuen GoPro Sessions...
  12. Hahaha...ja hab ich schon gesehn :D Der kann ja gern mal antreten mit seinem Up!...Da wird dann ne Runde McLaren fällig :D
  13. Du liegst im Nachbarzimmer 😂
  14. Wir fahren Mittwoch morgen...ich überlege bis zum Wochenende zu verlängern...