Pfeiffer_88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pfeiffer_88

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    53937 Schleiden
  1. Super dabke für den tip werde mich mal über die genannten informieren 👍🏻 Danke, weitermachen ist der Plan :)
  2. Die sind von Drift-King
  3. Danke dir, ne das ist es tatsächlich nicht. Bremsflüßigkeit ist halt die frage was so empfohlen wird weil hauptsächlich wird er nur noch aufem Track bewegt Ha habe ich mim bekannten gemacht komplett mit Fahrwerk Umbau haben wir ca. 1,5-2 Tage mit Bier Pause gebraucht
  4. Nein, die passen vom E92
  5. Es gibt extra Adapter für die Scheiben vom CSL auf dem Performance Sattel zu fahren.
  6. Hallo Zusammen Da ich mir im nun den E82 als 135 gekauft habe, und nachdem 1 Trackday mit meinem Cousin feststand wie er aufgebaut wird hier mal ein paar Infos. Seitdem Kauf wurden bisher verändert: Alles unnötige soweit Raus angefangen bei Ausstattung aufgehört beim Radio Kabelbaum (auch Mittelkonsole inzwischen) Recaro Pole Position in Verbindung mit Schroth 6Punkt Gurten Ak-Motion Datadisplay Collerworx Shifter Pleiesport Überrollkäfig + Wiechers Domstrebe hinten H&R Stabis VA & HA KW Clubsport + Ha Alu Lager und sämtliche Lager in Pu ausgetauscht Reifen/Felgen Oz Ultraleggera in 8 & 9x18 mit 245 35 18 Michelin Pilot Sport Cup2 Stahlflex Bremsschlaäuche + Carbon Bremsenbelüftung (Aktuell wird noch auf auf E46 CSL Bremse umgebaut) Wagner Ladeluftkühler + weitere notwendige Motor Spezifikationen bezüglich ausreichend Luft anders ÖL etc. 55Parts Zusatzölkühler Und diverse andere Kleinigkeiten wie trittbleche usw. Da der Bremsen umbau grade noch ansteht kann mir ja vielleicht noch jemand ne Info bezüglich Bremsflüßigkeit geben, welche ich da am besten verwende.