rnelfre_27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über rnelfre_27

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Heinsberg
  1. Hallo in die Runde, ich habe mir am Sonntag M260 Felgen in 8,5J rundum geholt. Jetzt ist die Frage, welche Reifengröße kann man auf den Felgen fahren, sodass die Optik gut ist, es aber auch fahrbar ist für den Nürburgring.
  2. Hallo, ich heiße René Laforce bin 21 Jahre alt und komme aus Heinsberg in Nordrhein-Westfalen. Ich fahre ein BMW E46 320 Coupé mit dem 150PS Motor den ich gerne zum Ring-/Tracktool umbauen möchte. Gerne kann man mir hier Tipps geben was ich alles an meinem Auto ändern kann.
  3. Hallo, ich heiße René Laforce bin 21 Jahre alt und komme aus Heinsberg in Nordrhein-Westfalen. Ich fahre ein BMW E46 320 Coupé mit dem 150PS Motor den ich gerne zum Ring-/Tracktool umbauen möchte.
  4. Wie komme ich rein?
  5. Hallo, habe eine Whatsapp Gruppe erstellt zum Thema Ring-/Tracktool. Wenn Interesse besteht gerne melden!