Bora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über Bora

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Lüneburg
  1. Grüße aus Deutsch Evern. Tolles Projekt, vllt sieht man sich ja mal am Ring ;)
  2. Grüße aus Lüneburg, habe mir heute mal die Zeit genommen und deinen ganzen Umbau durchgelesen , sehr schöner Umbau und vor allem auch super Beschrieben. Wieviele Runden fährst du meist am stück (NOS) ohne Pausen? Bezug Wasser/Öl Temperaturen und auch Bremsen, so das die Scheiben vorne das halten?
  3. Hey hey, bräuchte mal ein paar Tipps wenn jmd Erfahrung hat mit dem F22. Würde gerne 18´´ Protrack One (gerne Vorschläge in der gleichen Gewichtsklasse) fahren wollen für die NOS mit Cup 2, Direzza oder Ar1 ist da noch nicht ganz klar. welche Felgenbreiten, Einpresstiefen und Reifengrößen kann man da fahren? Hoffe jmd hat da Erfahrung :) Beste Grüße und vielen Dank im vorraus Benni
  4. Moin, ich bin Benni (34) aus Lüneburg, hab bis vor kurzen noch mit einem TTs 8J unterwegs. Dieser wurde jedoch gerade Verkauft. Desweiteren hatte ich mir für 2021 noch mit einem Kumpel ein Golf 4 Gti (insta: lowbudget_tool ;) ) gekauft. Und den mit kleinem Geld für den Ring Fahrbar gemacht. Bin jetzt für 2022 auf der Suche nach einem neuen Projekt. Fahren eigentlich ausschließlich Nordschleife Touris und Trackdays, soll aber Bilster Berg dazukommen und aufjedenfall SPA. Will jetzt hier nicht groß rumlabern , auf eine super Saison 2022 Gruß Benni
  5. DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

    Verkauft....

    Kostenlos