Dave-F80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Dave-F80

  • Rang
    Hobby Racer
  1. Imposante Bremse. Leider wird nicht die ganze Fläche ausgenutzt
  2. Ok ich warte ;-)
  3. Ohhhh in LBB... Aber da kenn ich schon einen ;-)
  4. Auch M3 blinken aus Respekt... Geilster Kommentar im Video [emoji16][emoji106]
  5. Hallo Frank Schicker Zetti ;-)
  6. Herzlich willkommen. Gute Wahl mit dem F80 [emoji106] Welche Farbe?
  7. War lange sehr unsicher und hatte anfangs den Stern in blau bestellt. Konnte mir das absolut nicht auf meinem Wagen vorstellen...aber alles richtig gemacht [emoji4] Bin happy...
  8. Ohja [emoji4] Immer diese Stalker [emoji16]
  9. Sehr geile Bilder [emoji106]
  10. Das klingt ja alles andere als problemlos. Ich habe beim F80 bewusst zum Handschalter gegriffen. Es gab aber einige Sachen die da zusammen spielen. Aber es hört sich in der Tat sehr interessant an. Und falls ich mal ein VAG mit DSG kaufe, werde ich drauf zurück kommen [emoji4]
  11. [emoji106] davon geh ich mal aus
  12. Hey Max... Herzlich Willkommen ;-) SBR klingt super, dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen
  13. Ohhhh ein schöne E30...ein Traum von mir. Nur leider kam mir noch nicht der passende in die Finger. Gibt es noch mehr Bilder?
  14. Sehr geiler Wagen. Fast ein bisschen zu schade um über die Strecke zu scheuchen ;-)