korle033

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über korle033

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Graz
  1. Jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich mit meinem Cupra Anfang Mai dieses Jahr beim Freien Fahren (1:51,3) knapp an deine PB mit dem TTS am RB Ring rangekommen bin und dann knallst du mit dem TT RS so eine Zeit hin. Ich durfte mich ja auch kurz mit Reini Sampl mit seinem TT RS matchen und wir sind so um die 1:51 gefahren, er viell. 1:50. Da sieht man mal, was du aus deinem Fahrzeug rausgeholt hast. Respekt! Wirklich super schön rund gefahren und endlich musst mal ein bisschen am Lenkrad beim Anbremsen arbeiten Die Remus Kurve ist immer gemein: Da hat man mega lange Zeit um sich vorzubereiten und dann verpasst man den Bremspunkt. Super, dass sie diesmal die gelben Würste abmontiert haben, die waren damals Anfang Mai noch aufgebaut. Da hast ja voll auf Attacke fahren können. Hier ein Video von uns, wo es ein Audi R8 V10 in der ersten Kurve mit den gelben Curbs nicht so genau nahm und gleich mal mit allen Vier drüberbügelt: Fahrer vom Video ist enzo_aus und vorne ich im weißen Cupra.
  2. Hallo, ist wer dabei vom Forum am 19.10, ich plane am Samstag mit meinem Cupra hinzufahren? Wetterbericht schaut aktuell gut aus und die Temperaturen sind auch in einem motorschonendem Bereich, um Leistung abzurufen Achtung: Wer das erste Mal am Slovakiaring ist, braucht eine Einschulung, die aber vor dem freien Fahren rasch erledigt ist. http://www.slovakiaring.sk/de/produkte/pflichtschulung-vor-den-fahrten-an-der-rennstrecke/ Lg Karl
  3. Slovakiaring - Freies Fahren

    bis
    Slovakia Ring - Freies Fahren Wetter sieht gut aus