Rizzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über Rizzer

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  1. Super Performance Henning! Adapter kommen iwann :D Müsste mal langsam damit anfangen.. Übrigens - geiles Overlay :P
  2. Kann ich aufm M140i bestätigen. 1525kg und empfohlener Druck von Yokohama sind 2,1 und 1,7. Bei der Hitze ist aber fast egal was man da einstellt. Bei 45-50 Grad Asphalt schmieren die Reifen trotzdem. Der optimale Arbeitsbereich des Reifen sind 67-74 Grad Laufflächentemeperatur.
  3. Hi Lars, for now there are no squeaks - the bushings are installed now for app. 5 month. I could not noticed any issues with them. BR
  4. Ich wiederhole mich ja gerne,.. Herr Boesi sollte den Beitrag nochmal lesen :D
  5. Es hat doch keiner davon geschrieben, dass es ein Problem gibt.. nochmal.. da steht sollte!!!
  6. Da steht: Sollte ich also die Außenfläche zu kalt haben, würde ich das Fahrwerk weicher stellen. Das geht an den vorderen Dämpfern ja super leicht. Danke für die Korrektur
  7. Liess noch mal den Beitrag..
  8. Die Strongflex Buchsen habe ich verbaut. Von dem gelb sieht man nicht viel.. aber die Performance ist i.V. mit den Millway Tonnenlagern echt top! Wenn man die Lager wechslet sollte man darauf achten alles einheitlich zu machen, also entweder Uniball oder PU aber eine Mischung ist nicht ratsam.
  9. Ne ich fahre auch Alltag, da stelle ich das CS auf weiches Setup. Hab zusätzlich noch PU Lager, Alu Lager in der HA Aufnahme und H&R Stabis. Lässt sich alles sehr schön einstellen auf die jeweilige Situation, Alltag, NoS und BB.
  10. Bei mir macht das CS einen guten Job. Besser geht immer aber auch eine Frage des Geldes. Kannst ja mal Probefahren wenn du willst. VA: 3,2 Grad HA: 2,5 Grad
  11. Kool.. ein Kölner 👌 Willkommen!
  12. Jetzt sehe ich es auch :D. Es sind aber auch eher die kleinen Dinge die wegkommen können. Drehmomentschlüssel, Schrauber usw..
  13. Mein Radsatz liegt auch deutlich über 1k, dennoch bin ich gutgläubig, dass ich auf vernünftige Menschen treffe. Mag blauäugig sein....
  14. Ab dieser Saison mache ich das auch so,.. gerade weil das Auto auch ein Daily ist.
  15. Cool - noch ein M140i. Den Serienbremsen muss man etwas vertrauen schenken. Die werden früh weich aber die Bremsleistung sinkt nicht ins bodenlose. Hatte auch nach 5 Runden immer noch genug Bremssleistung - schließe. mich bei den Vorrednern an - Pagid RSL29 taugen was, wenn du mit Geräuschen kein Problem hast. Belüftung ist aber definitiv ratsam - über den originalen Schachte könnte man was bauen - das nehme ich mir dieses Jahr auch vor. Mich würde interessieren was für Spurwerte du fährst? Ich hab da leider ein etwas ungünstiges Setup bisher.