Rizzer

Mitglied
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Rizzer

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  1. Das war ja mal ordentlich nass heute 😂
  2. Einfach nach diesem KFZ schauen 😊
  3. Willkommen auch von mir!
  4. War trotzdem ein geiler Tag, wenn man überlegt wie viel Glück wir mit dem Wetter hatten. Der Guss vom Vortag hätte uns auch am Samstag treffen können. War am Samstag dort.
  5. 8.7 auch wieder dabei..
  6. Dane euch für die Einschätzung. Ich werde mal berichten was der TÜV hier in Köln dazu sagt.
  7. Hallo @thomasgobs, wie siehts eigentlich mit einer TÜV Eintragung für eure Stehbolzen aus? Habt ihr irgendein Papier für die Einzelabnahme oder wie sind da die Erfahrungen? Gruß
  8. Weil der MX72 eben kein reiner Rennbelag ist. Wir haben beide bereits benutze Scheiben und der Belag ist neu,.. eine Einfahrzeit damit das Tragbild passt ist da für mich logisch. Ich hätte sonst bedenken, dass die Hitzeverteilung bei nicht optimalen Tragbild der Bremsscheibe nicht gut tut. Die Endless scheinen sehr harte Hunde zu sein und da dauert es scheinbar etwas länger bis das Tragbild passt. Wenn man neue Scheiben mit neuen Belägen paart, dann gehts auch deutlich schneller mit dem Einfahren bzw. Einbremsen. So jedenfalls meine Erfahrung.
  9. @Christian8510 Wie Sehen denn deine Scheiben inzwischen aus? Meine wollen einfach nicht blank werden. Fahr jetzt schon ca. 800km.
  10. Genau so sehen meine Scheiben mit den MX72 auch gerade aus.. quietschen auch Null.. IMG_3896.HEIC IMG_3895.HEIC
  11. Ja mega.. Sehr geil gemacht..Keine Musik einfach nur knallen lassen! TOP!
  12. Das klingt nach meinem empfinden. Werde ich dann mal so ausprobieren und warm mit 2,5-2,6 starten. Danke für deine Erfahrungen!
  13. Bezieht sich das im speziellen auf die E bzw. F Serie? Ich hatte im E30 alles in PU und es war kein Thema - hat alles bestens gehalten.
  14. Korrekt, ist der M140i im Bild. Bisher tanze ich mit den S001 RFT - sogar recht erfolgreich auch wenn nach einer Runde NoS die Performance schon am Ende ist. Auf dem BB hatte ich konstant 2,4 und hatte das Gefühl das geht gerade so. Nächste Saison kommen Michelin drauf und da hab ich gedacht sogar mit dem Druck um 0,1 - 0,2 hoch zu gehen.