DrBobKelso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

47 Excellent

Über DrBobKelso

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Jena
  1. Die ersten Runden dieses Jahr
  2. laptimer

    Servus Carsten, ich war gestern die ersten Runden damit auf der Nordschleife. Es hat alles perfekt geklappt. Ich bin bisher komplett zufrieden. Simple Bedienung und über das IPhone super Video und auch Ton Qualität. ob noch andere Video Signale funktionieren kann ich dir nicht sagen. ich habe mit der Front und Rückkamera an der Frontscheibe gefilmt. Ähnlich wie der Racenavigator
  3. laptimer

    Mir war das ganze Overaly erstellen, Go Pro App Gefummel zu kompliziert, weshalb ich mir schon aus Faulheit den Garmin Katalyst bestellt hatte. Dann bin ich aber auf das Video hier gestoßen: Vllt ist die Dragy Lap App ja eine eine Alternative. Diese Kombination hat mich jetzt 200 Euro an Hardware gekostet. Ich bin zwar noch nicht zum Testen gekommen, habe aber Hoffnung.
  4. Hut ab , das ist mal richtig flott ! Grüße Philipp
  5. Richtig gut ! Gibt es auch bewegte Bilder von dem Spaßgerät ? Grüße Philipp
  6. Hallo Bernd, schöne Garage und Autos Grüße Philipp
  7. Ich bin inzwischen auch mit Brodit unterwegs. Qualitativ wirklich zu empfehlen. Habe mich vorher schon mit einer Reihe von Schrotthalterungen rumgeärgert....
  8. Geniales Auto , tolle Berichte, was wünscht man sich mehr von so einem Forum ?! Weiter So ! Glückwunsch :) Grüße Philipp
  9. Yasmarinablau meine absolute Lieblingsfarbe auf der f80/82 Generation !!! Viel Spaß noch mit dem Auto ! Grüße Philipp
  10. Hi Michael, 1150kg klingt nach viel Spaß ! Ich habe deinen Channel direkt mal abonniert Viel Spaß noch mit dem Gerät ! Grüße Philipp
  11. Danke chrislo, so ein e36 würde mir auch gefallen Die Domstrebe ist von Customworx, die wird mittels Einpresshülsen verschraubt. Hier auch noch einmal ein paar bewegte Bilder von dem Auto. Leider auf beiden Runden Öltemperatur Probleme nach Bergwerk....
  12. Gefällt mir was du hier machst ! Channel ist abonniert ! Hast du das Auto schon auf der Waage gehabt ? Grüße Philipp
  13. Tolles Auto, Tolle Bilder, Tolle Mods, was will man mehr MMn. auch die mit abstand schickste Farbe für dem M2 Grüße Philipp
  14. Schaut gut aus der Karren ! Bisher habe ich dich auf der Nordschleife nur immer verpasst Grüße Philipp