Jochen

Mitglied
  • Content count

    259
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jochen

  1. Hinten alles raus, Teppich vorne auch raus und Carbon Platten sauber verbaut, selbst auslackiert, kein Problem.
  2. Besten Dank für die Info! Warst du zufrieden mit Sperre?
  3. Hat zufällig jemand nen Kontakt wo man Drexler Sperren in Österreich montiert bekommt? Hätte gerne eines für den M. Die variable Sperre ist momentan der am stärksten limitierende Faktor auf der Strecke bei mir. Ab dem Scheitelpunkt absolut keine Chance gegen die GT Modelle aus Zuffenhausen.
  4. Vergiss den Reifen am M4 für GP Strecken. Ist in der Standard Kennung an dem Auto nur für die Straße zu gebrauchen. Mit der ZP Corvette Kennung, oder am GT2 RS jetzt mit der R Kennung ist das ein komplett anderer Reifen.
  5. Yep, vorne zuviel und hinten massiv zu wenig.
  6. Mit dem Cup2 würde ich vorne dann auf maximal -2,5 und hinten auf -1,8 gehen. Sollte für NOS super passen und hast keinen übermäßigen Verschleiß auf der Straße. Die von Xerik vorgeschlagen Spurwerte würden dann auch sehr gut passen. Lg
  7. Kommt immer drauf an für was du die Karre hauptsächlich nutzt und was für ein Reifen rauf soll. Für die Straße ist der HA Sturz eher zu hoch. Für die Renne wäre der VA Sturz eher zu wenig. Die Spurwerte von Xerik passen für die sportliche Straße sehr gut. Auf der Renne vorne wäre minimale Nachspur gut so -0.02 bis -0.05. Dann lenkt das schwere Teil auch ein und untersteuert nicht so stark. Hinten kannst ruhig auf 0.20 bis 0.25 Vorspur gehen. Dann bleibt das Heck vor allem in schnellen Kurven stabil. lg
  8. Ist die einzige, wirklich beschissene Stelle wo auch kaum Platz ist.
  9. Ärgerlich mit den Felgen! Der M4 ist in die Boxenmauer eingeschlagen? lg
  10. Haben Rennautos auf Slicks die Probleme dort nicht?
  11. Super, top Zeiten auf den beiden Kursen! Mit den Yokos? Dann erübrigt sich meine Frage im Semislickthread.
  12. Danke für das Feedback. Was gingen denn für Zeiten damit? glg
  13. So sieht das hinten bei mir aus. Heigo / Ultraracing / Eigenbau
  14. Hey, Erstens bin ich komplett unschuldig und Zweitens ist der Vorgang der Optimierung ein ganz natürlicher Prozess! Und wie ich sehe ist der Clubsportbügel ja auch schon raus!!! @Fox906bg: dich darf man aber auch zu keinem TT Fahrer hin lassen
  15. An deiner Stelle würde ich die Carbonteile vom M235i/M240i Racing nehmen. Sind top Qualität und passen Plug and Play da original und auch noch bezahlbar.
  16. Mit Zulassung geht eh nur Bügel, aber bitte keinen Clubsportbügel. Ansonsten Käfig/Zelle!
  17. Asozialer Vollhorst, sorry. Gehört lebenslänglich für Rennstrecken gesperrt. Hast aber super gerettet, wobei das mit nem schnelleren Auto wahrscheinlich nicht mehr geklappt hätte. Was war das für ein Anbieter?
  18. BMW M4 ca. 1700 vollgetankt incl. Fahrer Trofeo R VA: 2,1 - 2,2 Bar HA 2,2 - 2,3 Bar Fahre -3,5 Grad Sturz an der VA, fährt sich außen noch immer stärker ab. -4 Grad an der VA wäre perfekt -2,4 an der HA, hier würde eine Hauch mehr Sturz gut tun. Pirelli Slick VA 2,1 Bar HA 2,2 Bar / Achtung Druck kalt vs. heiß steigt bei mir um 0,7 bis ,8 bar an! Hier passen die - 3,5 Grad Sturz an der VA super. -2,4 Grad an der HA sind top Rundenzeitendifferenz vom Trofeo zum Slick sind ca 4,5 sec. am Slovakiaring Grüße
  19. Was is denn passiert? lg
  20. Ey, setz mich nicht so unter Druck! Hab eh schon Albträume vom TT Flügelmonster auf Schienen! PS: ich denke das 3-way kannst dir noch so abstimmen/optimieren, daß es auch für Slicks passt. PPS: auf jeden Fall muß aber noch mehr Sturz her!!!
  21. Wenn Du jetzt Deine Zeit mit dem TT auf Semis hernimmst, das dann noch auf Slicks umrechnest: find ich den Zeitunterschied dann aber gar nicht mehr so extrem. Ich denke auf 6-5 sec wirst du da rankommen. Der TT und du sind inzwischen auf einem echt krassen Level
  22. Stefan, sind die 2:04 auf Slicks?
  23. Alles muß raus!!!!
  24. Wahnsinn, da geht der M4 im Vergleich wie ne Krücke! Ist es auch möglich mehr auf Leistung bei hoher Drehzahl und weniger auf Drehmoment zu flashen?
  25. Hey Leute, jemand kommenden Montag am Slovakia Ring mit dabei? Werde ab Sonntag Abend vor Ort sein.