PeterK

Mitglied
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About PeterK

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    wien

Recent Profile Visitors

489 profile views
  1. paar nette Fotos vom RBR
  2. https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/ogindex/?series=mosp&typ=9080 Ist auch im original ETK von BMW abrufbar
  3. Sehr nettes Design am Auto.... Die 400 kg sind beachtlich, hast Du eine ungefähre Aufstellung, wieviel in welchem Bereich Du eingespart hast?
  4. Anbei Bilder der Befestigung. Die am Beispiel Fahrersitz linke Befestigung ist am originalen Aufnahmepunkt des Seriengurtes, die rechte Befestigung ist im Bodenblech durchgebohrt und geschraubt.
  5. Sieht sehr aufgeräumt aus! Könntest Du noch ein Bild der Türverkleidung machen, das wäre bei mir als nächstes dran und brauche Inspiration. Bzgl Käfig/Clubsport: Wenn es ein Tracktool sein soll (ohne Zulassung), dann gleich den Käfig ohne Umweg Clubsport.
  6. Habe heute die Werbung dafür erhalten: www.team-motorsport.de/wtd Find ich eine gute Idee als Beitrag zur "Völkerverständigung"
  7. Die Bremse sieht ordentlich aus, welchen Durchmesser hat die Scheibe?
  8. Ist jetzt keine Maßnahme zur Leistungssteigerung, aber ein Tribut ans Kind im Mann..... Und gesünder ist er auch am Auto als in der Leber...
  9. Die Bremskühlung von L.W. (bzw ähnliche von anderen Anbietern) ist wirksam, aber ziemlich "zerbrechlich", weil die Bodenfreiheit stark eingeschränkt ist, siehe Bilder im Orginalzustand und nach ein paar Trackdays. Ich werke dzt an einer Lösung mit einer Alu Aufnahme, die man am Querlenker befestigt, mal sehen, ob das realisierbar ist.
  10. Bei grauen M2s gehts noch, finde ich, bei weißen werden die Kiemen ziemlich heftig wirken.
  11. Hab die leider nicht abgewogen, lt Hersteller haben die nur 980 gr
  12. Steht in Korneuburg oder 1180 Wien, kannst mich anpnen, bzw. bin am Sa am SBR
  13. Danke für den Hinweis, steht auch so auf der Internet Seite bzw in der Anleitung, lt. pers. Info vom Hersteller bei diesem Modell egal ob Außen oder Innen.
  14. update IV - ARC Streben hinten - Heigo Bügel & Schroth Gurte - Carbon Kotflügel Bin für Tips dankbar, wie die Innenverkleidung der Radkästen adaptiert werden sollen, damit die Entlüftung funktioniert, wäre für Bilder der Radkästen bei GT3 oder GT2 RS dankbar.
  15. Sehr resch! Wie geht das, dass Du die Stoptech Bremsen hast, aber noch die "M" Zeichen auf den Bremssättel, gibt es da eine spezielle BMW Edition, oder ist das DIY? Was sind "Carbon Bodenplatten"?