Hmilchknilch

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Hmilchknilch

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Lüneburg
  1. So Auto wurde heute vermessen Spur und Sturz so eingestellt wie ihr vorgeschlagen habt... Morgen früh geht es zum Ring... Mal schauen ob der Reifenverschleiß an der Vorderachse jetzt etwas erträglicher ist. Vielen Dank noch mal Gruß Daniel
  2. Danke für die Info Hauptsächlich für die Nordschleife Er muss aber auch 1000km an und abfahrt zur Schleife laufen...deshalb versuche ich auch erst mal ohne ein Club Sport Fahrwerk klar zu kommen Reifen sind Michelin Cup 2 265/35/19 und 285/30/20 Danke gruß Daniel
  3. Hallo zusammen, ich suche Einstellwerte für eine Achsvermessung für meinen BMW M3 F80 Competition. Eckdaten sind BMW M Performance Gewinde Fahrwerk (soll wohl KW V3 sein) mit Millway Federbeinlagern. Mein Plan ist an der Va. -2,5 Grad Sturz und an der Ha. 2,2 Grad Sturz zu fahren. Ich weiß nur nicht was ich mit der Spur machen soll? Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal Gruß Daniel
  4. Hallo zusammen, ich heiße Daniel komme aus dem Raum Lüneburg und bin seit Ca. 10 Jahren regelmäßig am Ring... die letzten 3 Jahre mit Jahreskarte. Gefahren habe ich bisher auf dem Ring Honda CRX V-Tec Audi 200 20V Turbo Audi RS2 Audi S3 Audi TT RS + Und habe noch einen 2005er Audi RS 6+ für schön Wetter. Für den Ring habe ich in diesem Frühjahr mal was anderes haben wollen und mir einen 2017 er BMW M3 Competition gekauft. Bin da mit bis auf ein paar Sachen ach so weit zufrieden... Ist halt mal eine neue Herausforderung. bei Fragen einfach fragen Gruß an alle Daniel