kriz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über kriz

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Chiemsee

Letzte Besucher des Profils

243 Profilaufrufe
  1. Servus! Welches FD und welche Sperre hast du verbaut? 4-6 Gang noch original? Gruß, Kriz
  2. Gut vormuliert Gizmo :D Ich finde deine Schmerzlosigkeit von den Kotflügeln geil... ;-) Viele Spaß am BB und Berichte von deinen Verbesserungen
  3. super vielen Dank!
  4. ja Slovakiaring würde ich dieses Jahr auch noch gerne fahren. Hast du da bereits einen konkreten Trackday in Aussicht bzw gebucht?
  5. gibts bereits infos ob der Trackday dieses Jahr ebenfalls wieder stattfindet? Hattet mir mal mit dem Veranstalter gesprochen?
  6. Sind die Manschetten direkt geplatzt oder haben die Schellen aufgemacht? Meist kannst die mitgelieferten Schellen direkt wegwerfen. Ich verbaue seid Jahren nur noch die Metallschellen mit hacken. Diese kannst du bereits straff einhacken und dann nochmal zusätzlich quetschen. Da geht nichts mehr auf https://www.normfest-shop.com/cms/wm?catId=208008&groupId=6680&prodId=5550-884-31
  7. Servus Jan! So wie ich das sehe, fährst du einen CRX EE8. Welche Manschetten hattest du verbaut? H&B?
  8. hast nur den Belag zuschleifen müssen oder direkt den ganzen "Körper"?
  9. danke sehr :-) Wann fährst du dieses Jahr wieder Salzburgring?
  10. Servus! Ist jemand von euch am 10. August am Salzburgring dabei? Ist der Trackday von MSC Simbach
  11. ohh dude das verdient natürlich ebenso den titel big save. Sehr schön reagiert!
  12. ne luftdruck hat gepasst, hab die Anzeige im Innenraum.. vermute eher das etwas auf der Strecke war, sehr komisch. Bin dann nach einer Pause nachmittag wieder gefahren, da war alles normal. Das ist halt an der Nordschleife wirklich das nervige..sobald was auf der Ideallinie liegt, hast es gut zu kämpfen die Kiste zu fangen.
  13. Servus beinand, waren vergangenen Donnerstag bis Sonntag am Ring. Hab in den vier Tagen insgesamt 24 Runden geschafft. Anbei meine schnellste und meine gefährlichste.. Viel Spaß beim ansehen :)
  14. Servus Gizmo, Danke für dein Zuspruch. Einen Thread gibt es bis jetzt nicht, bin noch am überlegen einen zu machen.
  15. Hallo zusammen. Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier und finde das Forum wirklich gut. Daher dacht ich mir jetzt wirds mal endlich Zeit sich vorzustellen (und damit man sich auch mal auf einem Trackday unterhalten kann). Bin der Kriz, wohne am Chiemsee und fahre einen silbernen Honda Civic. Besitze das Auto seit nun ca 10Jahren und baue es seit ein paar Jahren mehr und mehr zu einem Tracktool um. Das Auto selbst wird jetzt die letzten Jahre nurnoch für Trackdays/Tourifahrten benützt. Zu meinen bisher gefahrenen Strecken zählen aufgrund der nähe natürlich der Salzburgring (1-3x im Jahr), Nürburgring, Pannoniaring, Oschersleben und der Lausitzring. Die letzten beiden waren allerdings keine Trackdays sondern nur paar Runden im zuge eines dortigen Autotreffens (Reisbrennen). Anbei ein Foto vom letzten ZK Trackday am SZBring