kriz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kriz

  1. servus Daniel du geiler Typ! Darfst mit der kiste eig auch beim Freien Fahren am Salzburgring "testen"?
  2. AMC Burgau Trackday

    ist jemand von euch ebenfalls vor Ort?
  3. schön von dir zu lesen bolle! :)
  4. Servus zusammen. Gibts bereits updates bzgl der POWERBLOC? Noch jeder zufrieden damit? Sind eure Autos damit nach der Winterpause angesprungen? Mit welchem Ladegerät habt ihr die Batterie über den Winter geladen?
  5. falls jemand noch eine Karte übrig hat bitte melden, war leider zu langsam
  6. Hey cool willkommen! Bin vom Chiemsee - ca 60km südöstlich von MUC. Kannst gern mal mit uns zum Salzburgring mitkommen
  7. Servus! Welches FD und welche Sperre hast du verbaut? 4-6 Gang noch original? Gruß, Kriz
  8. Gut vormuliert Gizmo :D Ich finde deine Schmerzlosigkeit von den Kotflügeln geil... ;-) Viele Spaß am BB und Berichte von deinen Verbesserungen
  9. super vielen Dank!
  10. ja Slovakiaring würde ich dieses Jahr auch noch gerne fahren. Hast du da bereits einen konkreten Trackday in Aussicht bzw gebucht?
  11. Servus! Ist jemand von euch am 10. August am Salzburgring dabei? Ist der Trackday von MSC Simbach
  12. gibts bereits infos ob der Trackday dieses Jahr ebenfalls wieder stattfindet? Hattet mir mal mit dem Veranstalter gesprochen?
  13. Sind die Manschetten direkt geplatzt oder haben die Schellen aufgemacht? Meist kannst die mitgelieferten Schellen direkt wegwerfen. Ich verbaue seid Jahren nur noch die Metallschellen mit hacken. Diese kannst du bereits straff einhacken und dann nochmal zusätzlich quetschen. Da geht nichts mehr auf https://www.normfest-shop.com/cms/wm?catId=208008&groupId=6680&prodId=5550-884-31
  14. Servus Jan! So wie ich das sehe, fährst du einen CRX EE8. Welche Manschetten hattest du verbaut? H&B?
  15. hast nur den Belag zuschleifen müssen oder direkt den ganzen "Körper"?
  16. danke sehr :-) Wann fährst du dieses Jahr wieder Salzburgring?
  17. ohh dude das verdient natürlich ebenso den titel big save. Sehr schön reagiert!
  18. ne luftdruck hat gepasst, hab die Anzeige im Innenraum.. vermute eher das etwas auf der Strecke war, sehr komisch. Bin dann nach einer Pause nachmittag wieder gefahren, da war alles normal. Das ist halt an der Nordschleife wirklich das nervige..sobald was auf der Ideallinie liegt, hast es gut zu kämpfen die Kiste zu fangen.
  19. Servus beinand, waren vergangenen Donnerstag bis Sonntag am Ring. Hab in den vier Tagen insgesamt 24 Runden geschafft. Anbei meine schnellste und meine gefährlichste.. Viel Spaß beim ansehen :)
  20. Servus Gizmo, Danke für dein Zuspruch. Einen Thread gibt es bis jetzt nicht, bin noch am überlegen einen zu machen.
  21. Hallo zusammen. Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier und finde das Forum wirklich gut. Daher dacht ich mir jetzt wirds mal endlich Zeit sich vorzustellen (und damit man sich auch mal auf einem Trackday unterhalten kann). Bin der Kriz, wohne am Chiemsee und fahre einen silbernen Honda Civic. Besitze das Auto seit nun ca 10Jahren und baue es seit ein paar Jahren mehr und mehr zu einem Tracktool um. Das Auto selbst wird jetzt die letzten Jahre nurnoch für Trackdays/Tourifahrten benützt. Zu meinen bisher gefahrenen Strecken zählen aufgrund der nähe natürlich der Salzburgring (1-3x im Jahr), Nürburgring, Pannoniaring, Oschersleben und der Lausitzring. Die letzten beiden waren allerdings keine Trackdays sondern nur paar Runden im zuge eines dortigen Autotreffens (Reisbrennen). Anbei ein Foto vom letzten ZK Trackday am SZBring
  22. Servus zusammen, bin bis jetzt nur ein stiller Mitleser. Waren ebenfalls am 17.06 am SBR. Ich fahre den silbernen Honda. Anbei ein Video mit etwas action. Hoffe ihr habt Spaß beim ansehen. Gruß Kriz
  23. Salzburgring - ZK Trackdays

    Termindetails Zugelassen sind: Alle Straßen zugelassenen Fahrzeuge (nicht Motorräder). Rote Kennzeichen, Tageszulassungen sowie 07er Oldtimer Kennzeichen sind erlaubt, Fahrzeugschein oder Brief muss vorgelegt werden sowie der Versicherungsnachweis. Es besteht ein Lärm Limit von 98db auf der Strecke, keine Rückerstattungen bei Überschreitung/Verweis. Das Fahrzeug muss technisch in einem einwandfreien Zustand und das gültige Kennzeichen montiert sein. Ausschließlich Reifen mit Straßenzulassung (Semis ja, Slicks nein). Wichtige Hinweise: Es besteht eine Helmpflicht auf der Strecke für Fahrer sowie eventuelle Beifahrer. Bitte auch im eigenen Interesse das Fahrzeug vorab gründlich überprüfen, insbesondere Reifen und Bremsen. Ein Haftungsausschluss muss von jedem Fahrer und Beifahrer unterzeichnet werden. Sonstiges: An der Strecke sind Streckenposten platziert, welche entsprechende Flaggen Signale geben. Um Ihnen möglichst viel Sicherheit und maximalen Fahrspass bieten zu können, wird in Gruppen gestartet mit einer maximalen Teilnehmeranzahl von 25 – 30 Autos a 3 Gruppen. Der Wechsel erfolgt im 30min Takt. Unser erfahrener Instruktor Lucian Gavris bekannt aus der RCN, VLN und dem 24h Rennen am Nürburgring, steht für Sie bereit und kann mit dazu gebucht werden. Er betreut Sie in einer kleinen 5er Gruppe. http://www.zk-trackdays.de/post/64