erarich

Mitglied
  • Content count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About erarich

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday August 11

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Stimmt...Scheiß BMWs sind dauern zu warm geworden :)
  2. Darum ging es bei dem Test gar nicht. Sondern eher um die Freigängigkeit. NOS ist ja nicht der Benchmark für Bremsen.
  3. Der erste Test ist abgeschlossen. Leider ist das Ergebnis wider Erwarten gemischt. Es hat auch bei mir den Trichter leicht angeschliffen, trotz Montage des Luftausgangs an der Motorseite. Ist zwar noch nicht durch, aber fast. Temperaturen waren am Mittwoch leider kein Problem, da es den ganzen Tag geregnet hat. Eventuell müsste man den Trichter kürzer machen.... Vielleicht hat @Apetrija auch schon neue Inputs
  4. Gibt also noch TÜVler die das eintragen, auch wenn diese immer rarer werden. Vielleicht wäre eine Aufstellung mal ganz interessant.
  5. Ich hab Startnummer 224 Gruppe 2
  6. Aufgrund der Erfahrungen von Ruediger habe ich meine Belüftungen jetzt so montiert, dass der Luftauslass zum Motor hinzeigt. Erster Test erfolgt am 8.7 auf der NOS.
  7. na also...so schnell klärt sich ein Problem
  8. Der Kollege hat die Stahlbremse und die Stahlflex bei Burkhart bestellt gehabt. Hat sie wieder zurück schicken müssen. Vielleicht wissen Thomas oder Johannes schon mehr.
  9. Seltsamerweise passen diese aber nicht beim CS...falls jemand mit dem Gedanken spielt
  10. Schaut wirklich perfekt aus. Jetzt müsste man nur noch jemand kennen mit einem 3D Drucker :)
  11. Leistung hast du noch nicht gemacht vermute ich, da du ja noch keine DP verbaut hast? Bei den Felgen muss ich leider auch den anderen zustimmen.
  12. Ich hol den Thread nochmal hoch. Nachdem dieses Event seit 2017 in jedem Jahr stattgefunden hat, heuer aber leider wegen Corona verschoben werden musste, sind aktuell noch kurzfristig Plätze frei. Buchung kann über den Link erfolgen:DK-20200.pdf https://www.drive-elements.com/events/bmw-m-power-dolomiti-king/
  13. warum nicht den digitalen? Ist meiner Meinung nach doch genauer wie eine Ziffernablesung.. aber vielleicht täusche ich mich
  14. Ein Freund von mir hat ein e46 Tracktool umgebaut, welches man auch mieten kann und auch für Rennen eingesetzt werden kann. Bisher noch nichts eingetragen. Am Donnerstag wurde er dann auch am Kassenhäuschen kontrolliert. Er konnte wohl glaubhaft versichern, dass es sich um Test und Einstellfahrten handelt und wurde nicht stillgelegt. Klingt seltsam - ist aber so.
  15. Da bin ich auch....vermutlich wird der auch zum Opfer fallen