erarich

Mitglied
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About erarich

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday August 11

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Ich hol den Thread nochmal hoch. Nachdem dieses Event seit 2017 in jedem Jahr stattgefunden hat, heuer aber leider wegen Corona verschoben werden musste, sind aktuell noch kurzfristig Plätze frei. Buchung kann über den Link erfolgen:DK-20200.pdf https://www.drive-elements.com/events/bmw-m-power-dolomiti-king/
  2. warum nicht den digitalen? Ist meiner Meinung nach doch genauer wie eine Ziffernablesung.. aber vielleicht täusche ich mich
  3. Ein Freund von mir hat ein e46 Tracktool umgebaut, welches man auch mieten kann und auch für Rennen eingesetzt werden kann. Bisher noch nichts eingetragen. Am Donnerstag wurde er dann auch am Kassenhäuschen kontrolliert. Er konnte wohl glaubhaft versichern, dass es sich um Test und Einstellfahrten handelt und wurde nicht stillgelegt. Klingt seltsam - ist aber so.
  4. Da bin ich auch....vermutlich wird der auch zum Opfer fallen
  5. Die gleichen Erfahrungen zu Endless haben ich und einige Freunde auch machen dürfen. Für mich ist Endless durch. Fahren jetzt fast alle die Pagid RSL 1. Quietschen wenig bis gar nicht und kosten die Hälfte im Vergleich zum MA45B. Ich habe mal im letzten Jahr Logbuch geführt. Bei mir hat der Satz am der VA Track 1000 km gehalten + die jeweiligen Anfahrten.
  6. Könnte dir eine Adresse in Niederbayern empfehlen - falls das von der Entfernung sinnvoll ist
  7. so schlecht sieht er doch nicht aus. Kein Profil mehr würde ich jetzt anders interpretieren. ;)
  8. Sachskurve auch neu geteert?
  9. Versteh ich jetzt nicht..oben schreibst du dass der Reifen fertig ist - jetzt sieht er plötzlich normal aus
  10. Das Auto hab ich rausgefunden...:)
  11. welches Auto? Hast mal ein Bild vom Reifen?
  12. Hab ich mir machen lassen:
  13. Sehr interessantes Projekt. Auf die Bremsbelüftung bin ich auch gespannt. Aktuell habe ich ähnlich Lightweight Trichter, die leider sehr dünn sind und beim geringsten Kontakt auseinanderfallen, welche aus Alu bauen lassen, die 1 cm flacher sind aber an der gleichen Stelle angeschraubt werden. Die Lösung gefällt mir aber selber immer noch nicht. Thema: ProTrack One 10x18VA 11x18HA Reifen: Nankang AR-1 265/295 Welche Querschnitte sollen das werden? In der Größe ist die Auswahl an Semislicks leider begrenzt.
  14. Denke die kann man problemlos wiederverwenden.
  15. Mittlerweile habe ich die revidierten Federbeine wieder zurück. Ursache war die Mutter auf der Kolbenstange, die sich gelöst hat. Ein bekanntes KW Problem, daher hat KW die Kolbenstangen auch "gesponsert"