Anri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

69 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Anri

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Esslingen
  1. Ja ist noch drin. Holt er sich ein neues kfz ?
  2. So - ich hab's dann auch endlich mal geschafft. Nach einem Besuch bei 413 Motorsport mit neuen ProTrack in 9x18, AD09 in 245/40 und natürlich die passende Vermessung wieder Richtung Heimat. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen den Umweg über die Nordschleife zu nehmen. Leider habe ich das volle Eifelwetter abbekommen und pünktlich zur Öffnung hat es angefangen zu regnen und auch zwischendurch etwas zu schneien und hageln. Spaß hat es trotzdem gemacht.
  3. Die inneren Blöcke hab ich nie heile gelassen. Egal was man macht. Dachte immer das ist der Druck und bin deshalb einen zu niedrigen gefahren.
  4. Wieso leuchtet dann bei mir nichts? Hab den einfach abgezogen und gut ist.
  5. Hab dein Auto erst bei der Werkstatt am Flughafen gesehen. Ist schon eine Erscheinung 👍 Und auf einem Nordschleifenvideo warst du auch gleich wieder :D
  6. Normal entsteht die Warnung wenn der Kreislauf geschlossen ist, wie @QL-Performanceschon erwähnte. War bei allen meinen autos bisher so
  7. In meiner Größe sind die CRS im ähnlichen Bereich wie direzza. Bin gespannt auf den Bericht
  8. Ja der HHR ist ein Bremsen Benchmark. :) Fox hat wie so oft Recht. Ein ordentlicher Belag muss her. Meine Ds2500 auf der HA haben das auch nicht ganz wollen. Die sind einfach zu viel Straße
  9. Ich kann es nur im Vergleich zu den Touris sagen. Angemeldet war ich in der "langsamen" Gruppe. Im Rückspiel hatte ich dann öfters GT3 / GT4 die auch gedrückt haben. Die Fülle war auch pro stint unterschiedlich. Im 1. War es angenehm. Der 2. Voller. Im 3. War ähnlich zum ersten und der letzte hatte ich nach etwas beobachten von @Knallerbse:) kaum mehr autos vor mir und war gefühlt alleine da... In der WhatsApp Gruppe wurde auch nochmal ermahnt, dass man sich auf der Strecke benehmen soll. Ich hoffe dem auch nachgegangen zu sein... Im Vergleich zu Touris trotzdem das entspannte event. Man bekommt mal eine runde zusammen ohne dass ein anderer Faktor außer man selbst die Zeit verfälscht.
  10. Hat jemand eine weitere Adresse, bis auf 413 Motorsport, der die originale TCR Haubenentlüftung anbieten bzw verbauen kann? Leider ist Herr Bruckschen wohl sehr beschäftigt. Wäre raeder eine Adresse dafür ?
  11. Ich geb dir dann Lichthupe wenn ich vorbei möchte ;) 😄 Oder du mir... Wir sehen uns auf jeden Fall!
  12. Danke - ist aber übermorgen :D Das F1 Quali kann schon verwirren! Lieber etwas tiefer stapeln... Macht ja auch kein Spaß immer nur platz machen zu müssen
  13. Hab mich angemeldet 😄 Allerdings auch mal in der langsamen Gruppe.
  14. Computer sagt nein ... Ich melde mich mal an den DSK direkt - danke trotzdem :)
  15. Wie kurzfristig kann man sich denn anmelden... Hab noch einen Termin der auf kippe steht. Entscheidet sich aber erst Freitag.