Anri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anri

  1. Wieso leuchtet dann bei mir nichts? Hab den einfach abgezogen und gut ist.
  2. Hab dein Auto erst bei der Werkstatt am Flughafen gesehen. Ist schon eine Erscheinung 👍 Und auf einem Nordschleifenvideo warst du auch gleich wieder :D
  3. Normal entsteht die Warnung wenn der Kreislauf geschlossen ist, wie @QL-Performanceschon erwähnte. War bei allen meinen autos bisher so
  4. In meiner Größe sind die CRS im ähnlichen Bereich wie direzza. Bin gespannt auf den Bericht
  5. Ja der HHR ist ein Bremsen Benchmark. :) Fox hat wie so oft Recht. Ein ordentlicher Belag muss her. Meine Ds2500 auf der HA haben das auch nicht ganz wollen. Die sind einfach zu viel Straße
  6. Ich kann es nur im Vergleich zu den Touris sagen. Angemeldet war ich in der "langsamen" Gruppe. Im Rückspiel hatte ich dann öfters GT3 / GT4 die auch gedrückt haben. Die Fülle war auch pro stint unterschiedlich. Im 1. War es angenehm. Der 2. Voller. Im 3. War ähnlich zum ersten und der letzte hatte ich nach etwas beobachten von @Knallerbse:) kaum mehr autos vor mir und war gefühlt alleine da... In der WhatsApp Gruppe wurde auch nochmal ermahnt, dass man sich auf der Strecke benehmen soll. Ich hoffe dem auch nachgegangen zu sein... Im Vergleich zu Touris trotzdem das entspannte event. Man bekommt mal eine runde zusammen ohne dass ein anderer Faktor außer man selbst die Zeit verfälscht.
  7. Hat jemand eine weitere Adresse, bis auf 413 Motorsport, der die originale TCR Haubenentlüftung anbieten bzw verbauen kann? Leider ist Herr Bruckschen wohl sehr beschäftigt. Wäre raeder eine Adresse dafür ?
  8. Ich wollte nun auch mal meinen Hobel vorstellen :) Es handelt sich um ein Seat Leon Cupra 300 BJ2017, der nach und nach zu einem Clubsport umgebaut werden soll. Folgendes ist nun schon umgebaut: - KW Clubsport 3-Way / V4 - Recaro Pole Position - Stoptech ST40 mit Pagid RSL19 VA PFC 11 - Ferodo DS2500 HA - Sparco Assetto Gara 18" - Michelin Cup 2 Reifen 225/40 - DTH Reaper V2 Abgasanlage - Verschiedenste Anbauteile von Maxton / Rieger / Cupra R Da bald meine Beschäftigung als Student endet beendet ist kommt hoffentlich bald auch mehr dazu! Geplant ist folgendes: - KW Clubsport oder ST XTA - Stabis - Racing Line Kreuzstrebe - ProTrack One in 18x9J mit 245/40 18" - 4 Punkt Gurte (vermutlich Schroth Quickfit) - Cupra R Verbreiterung Ganz aktuell arbeite ich an einer Bremsenkühlung, nach Vorbild der von Klotzed.
  9. Ich geb dir dann Lichthupe wenn ich vorbei möchte ;) 😄 Oder du mir... Wir sehen uns auf jeden Fall!
  10. Danke - ist aber übermorgen :D Das F1 Quali kann schon verwirren! Lieber etwas tiefer stapeln... Macht ja auch kein Spaß immer nur platz machen zu müssen
  11. Hab mich angemeldet 😄 Allerdings auch mal in der langsamen Gruppe.
  12. Computer sagt nein ... Ich melde mich mal an den DSK direkt - danke trotzdem :)
  13. Wie kurzfristig kann man sich denn anmelden... Hab noch einen Termin der auf kippe steht. Entscheidet sich aber erst Freitag.
  14. Wie sieht das mit Zuschauer aus?
  15. Legale Wege für Sturz wären CSS / Cupra R Radträger oder Fahrwerk mit Domlager (KW Clubsport, ST XTA.) Wirklich günstig sind keine der Optionen :/
  16. Klingt doch angemessen. Sind seine TÜV Pläne inzwischen weiter ? Oder wie gehst du da vor
  17. Willst du mal paar Eckdaten senden was da so rausgekommen ist etc. Auch gerne per PN ;)
  18. Kleines Negativ-Beispiel vom Wochenende - Die F1 Leute hätten ihren Spaß mit Strafen (ca min 23:30)
  19. Dann bin ich mit der Erfahrung ja nicht allein. Wie fährt man den auf den NOS Touris am besten los zwecks Luftdruck beim Cup2 ? Ich baller da jetzt nicht rein. Hatte mal vor mit 2,2 zu starten.
  20. Ich hatte die selbe Frage einem kW Performance Partner gestellt. Solche Gewichte sind harmlos. Der Tank voll / leer macht ja auch schon ein gutes Gewicht und wie hier erwähnt der Beifahrer. Einfach fahren 😃
  21. Hab mal angefragt - vielen Dank :)
  22. Zimmer. Lieber gut und günstig und 1-2 Runden mehr ;)
  23. Ich will vermutlich vom 18.9. bis 20.9. zum Ring hochfahren. Gibt es da eigentlich sowas wie Geheimtipps zum Übernachten ?
  24. Leider ja. Mit solchen Sachen hab ich mich noch nicht befasst. Vielleicht muss ich doch Mal das Büchlein über die Fahrwerktechnik lesen. Danke für die kurze Erklärung. Das sieht schon schön kompliziert aus. Ich hab nur immer bei 413 Motorsport Beiträge gesehen. Das waren aber nur einzelne Bereiche und nie alles
  25. Hab das schon oft gelesen. Was genau bringt das Zeug eigentlich außer gut auszusehen