ToyotaGT86CSL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

Über ToyotaGT86CSL

  • Rang
    Themenstarter
  1. Also ich werde auf meiner AP jetzt die MX72 ausprobieren :)
  2. Warum hat eigentlich noch keiner den Endless MX72 in betracht gezogen ?
  3. Bist wirklich sau schnell !!! 30-40ps mehr und dich würde kaum noch einer Überholen Übrigens danke für das vorbei lassen im Turn 3 (Gt86), hätte aber auch gewartet. Soll ja jeder Spaß haben
  4. Ja kenne Velox, die Jungs machen echt gute arbeit. Die haben auch einen der die Spitzen hinten nicht so weit raus hat, damit sollte TÜV machbar sein.
  5. Ich dachte da an sowas, da ich auch nur 1 Rohr rechts habe.
  6. Die Teile von Velox kenne ich, da schaue ich auch so gut wie jeden Tag nach. Dachte mir nur vielleicht wäre es machbar da etwas zu bauen was auch bei niedrigen KM/H also Speziell auf GP strecken ordentlich was bringt. Der GT ist ja nicht gerade der Leistungsstärkste und das heck ist recht leicht
  7. Also Front wird es die aus dem VLN GT, Kofferraum klappe wird es eine im CSL Style mit einem Flügel. Geht jetzt nur noch um Unterboden und einem anständigen Diffusor
  8. Ja der ist ziemlich geil, so aber nicht TÜV bar. Die Jungs bauen schon sehr geile Sachen und machen sich Gedanken. Allerdings ist ja mein anspruch auf recht hohen abtrieb, den der Diffusor so wohl nicht haben wird ?!
  9. das mit dem Unterboden dachte ich mir schon und soll auch nicht das Problem sein. Frontsplitter gibt es nur einen der mir gefällt und zwar der vom Cup. Die fertigen Teile sind alle eher auf Optik
  10. Servus Leute, würde gerne für meinen GT86 einen Diffusor bauen der auf GP Strecken ausgelegt ist. Allerdings habe ich keine große ahnung davon. Kennt sich da jemand von euch aus ? Gruss Gregor
  11. Wolfgang ist der wahnsinn geht auch gerne auf deinen Persönlichen geschmack ein oder du lässt ihn einfach machen Kommt ganz drauf an, wenn du das komplett packet mit radlast willst usw kann es bis zu 400€ kosten. Ich hatte in der Regel 120-150€ ohne radlast
  12. Ja sicher dein Aufkleber ist immer noch auf meinem One D