m.competition.01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über m.competition.01

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Haar
  1. Ja, bitte wenn's geht :-)
  2. Magst du mal ein Bild von vorne posten? Würde mich echt mal interessieren wie das bei dir aussieht.
  3. Wie war die Jungfernfahrt mit dem 470er? Bin am überlegen den zu holen, statt den 400er, da ich auch mal den 5er transportieren muss und er etwas länger ist als der M4.
  4. Gleicher Umbau wie bei dir ;-). Gewogen mit 1660kg mit vollem Tank. Will ihn aber ohnehin noch abspecken und leichtere Teile verbauen. Ja ist schon eine echt heikle Nummer, vor allem weiß man ja nie wie die Rennleitung reagiert. Wollte es ohnehin nur kurzfristig machen bis der X5 kommt, dann gibts da keine Probleme mehr mit 3.5T Kommst du ohne Problem mit deinem M4 auf den Pongratz-Trailer? Keine Probleme mit dem Frontspoiler? Hast du den mit 2600kg oder 3000kg ? Denn laut Pongratz wiegt der kleinere 580kg und der große 620kg wie bei dir?
  5. Habe mir jetzt mal den Pongratz L-AT 400 angeschaut - ist vom Auffahrwinkel wohl noch deutlich flacher und wiegt 580kg. M4 leer 1600kg +580kg = 2180kg. 2000kg + 90kg Stützlast + 5% Toleranz = 2194kg. Also passt?!
  6. Hallo zusammen, ich will mir nun auch einen Trailer für meinen M4 F82 anschaffen und liebäugle mit folgenden Trailern: - Brenderup AT3000HBTB - Brenderup AT3000LBTB Hat jemand mit Brenderup Erfahrung (im Forum habe ich dazu nichts gefunden ) ? Mir ist vor allem das Gewicht wichtig, da der Brenderup nur bei 560kg liegt. Zugfahrzeug ist ein M5 F90 mit 2T, wird also eine knappe Nummer