V055I

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

Über V055I

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Klein Trebbow
  1. Moin Moin, ich suche 285 30 18 Cup2, hat da zufällig jemand noch was vorrätig oder eine bezugsquelle? Michelin produziert die derzeit nicht Wahlweise auch andere hochwertige Semi's
  2. Richtig geschätzt😄👍🏻 Wir fahren einen AirWerks S200SX von Borg Warner mit H-Schaft Pleulen und ner MaxxEcu, abgestimmt wird das bei STT Turbotechnik ( Kumpel von uns ) Wir bauen das fürn Track auch das erste Mal und sind auf relativ hohe Haltbarkeit bedacht, wenn am Ende nur 300-350 PS rauskommen, stört das auch nicht, Hauptsache das läuft standfest. Anbei ein Bild von dem Motörchen
  3. Moin Martin, Ja, die 312er ist schon verbaut 👍🏻. Bisher is der Kübel eigentlich ganz gut gefahren, allerdings sind wir vergangene Saison mit 200PS statt jetzt in der kommenden Saison mit knappen 400PS. Da hat der Quattroantrieb dann schon bisschen mehr zu tun. Wir werden sehen ...😄
  4. Hallo Marcus, ich komme aus der Nähe von 19055 Schwerin
  5. Das macht es dann auch nicht mehr schlimmer So kommt wenigstens mal bisschen Schwung in die Ehe.
  6. Farbe bekommt er noch, erstmal waren die Inneren Werte wichtig.
  7. ja, sieht man nicht so oft - das Auto und mich
  8. Moin Moin, ich lese hier schon paar Monate mit und will mich hier kurz vorstellen. Ich fahre mit einem Audi A4 B5 quattro aus 1996 auf dem Track. Das Fahrzeug war mit einem Anschaffungspreis von 700€ eher dem preiswerten Segment zuzuordnen. Wir fahren den AEB mit knapp 400PS und freuen uns auf die neue Saison - dieses Jahr sind wir mit Oldtimer Trackdays in Oschersleben und Meppen anzutreffen. Zu meiner Person - ich bin 35 Jahre alt, bin Selbstständig im Vertrieb von Fahrwerken und Felgen sowie Reifen. Hauptberuflich bin ich angestellt als Verkaufsleiter in einem Autohaus. Ich hab zwei Kinder, einen alten, kranken Hund und eine anstrengende Frau. Ich freue mich auf schöne Gespräche. Beste Grüße Vossi