Siljogi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Siljogi

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    78727 oberndorf
  1. Also, ich fahr auf meinem 325i vorne nee 330 Scheibe mit pagid rsl29 und belüftung. Hab jetzt da 30 runden HHR hinter mir und die beläge sind noch fast wie neu. Scheibe ist sauber blau nach jedem stint und die uhr zeigt zwischen 2.12 und 2.14 an. will damit sagen, das die rsl29 perfekt sind und echt lange halten
  2. Hey Jungs 😃 Wollte mal fragen, was ihr so für rundenzeiten geschafft habt mittags im trocken ? Ich hatte eine 2.14 auf der uhr stehen.
  3. Also, das Wetter scheint mitzuspielen. Gruppe 9 nachmittags. Jetzt muss ich mir noch den Eimer einmal durchchecken und dann kann geballert werden
  4. Ich warte noch ein bischen, bis ich weiss wie das wetter wird. Werd aber vermutlich nur mittags fahren.
  5. Mit dabei! In gruppe 4 allerdings
  6. Das werde ich auch nächste Saison versuchen! Hab nur bischen angst, das ich mir die reifenflanke zerstöre, weil ja manche sagen, die sei so weich beim cup2.
  7. Ich hab den cup2 auf meinem e46 am HHR mit 2.4 VA und HA gefahren. Hatte das Gefühl, das es zu viel luft war. Läuft fast nur mittig ab bei 3.5 grad sturz VA und fast 3 grad sturz HA bei 1170 kg Leergewicht.
  8. www.rpmd.shop Damit sollte es klappen
  9. Sorry fürs lange nicht melden. Ich hab meine Belüftung bei rpmd gekauft. Ist aus stahl, mit 60mm flexschlauch, Edelstahl schrauben mit dabei und lufttrichter. Also ein rundum sorglos packet für schmales geld. Einbau geht auch echt gut UND du musst kein radlager ausbauen um die bleche einzubauen. Wie gesagt, getestet wird am 15.10 am HHR.
  10. Da gebe ich meinem Vorredner recht! E46 330i bremsanlage einbauen! Ich fahre brembo xtra bremsscheiben und brembo hp 2000 beläge vom 330i vo und vom 328i die scheibenmasse hi. Funktioniert perfekt! Neuerdings hab ich bremsenkühlung eingebaut mit 60mm schläuchen. Werd das mal am HHR in 3 wochen testen.
  11. Mein e46 318 ci limo wiegt 1240 kg komplett vollgetankt. Auto ist leergeräumt mit nur mit einem sitz.