Simon

Händler
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

About Simon

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 05/13/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Haimhausen

Recent Profile Visitors

584 profile views
  1. schwarzer BMW M140i
  2. Die Fahrernamen auf der Seitenscheibe feier ich übrigens immer noch
  3. Servus aus Dachau, ich glaub wir haben uns letztes Jahr am Red Bull Ring schon getroffen. Toller GTR in einer super Farbe. Gefällt mir sehr gut. Grüße
  4. die letzten Tage hatte ich wieder etwas besonderes bei mir zu Gast. 1er M Tracktool vom Feinsten. Darf gerne geliked und abonniert werden. Grüße
  5. letzte Woche war ich bei meinen Kumpels von Glossboss zu Gast. Ein Tracktool Z4 35is bekam eine Lackveredelung
  6. Vlog #03 ist online. Wünsche euch viel Spaß beim schauen. Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
  7. der nächste Vlog ist online. Diesmal zwar kein Tracktool aber trotzdem vielleicht für den ein oder anderen interessant.
  8. Die Arbeit an Domi´s M2 Tracktool wurde in einem Vlog festgehalten. Viel Spaß beim schauen.
  9. Danke für die Infos. Werde mich generell auf E36er beschränken Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
  10. weiter geht´s hier mit einem Tracktool M3. Saphir schwarz kann so schön sein.
  11. Kennst du den E46? Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
  12. Ich hänge mich mal hier an das Thema dran. Ich habe meinen M140i Ende letzten Jahres abgegeben. Der Kompromiss aus Track und Alltag war zwar sehr gut aber so richtig geil war es auf dem Track dann doch nicht. Ich bin nun auf der Suche nach einem reinen Tracktool. ich möchte nun auf einen Tracktool M3 umsteigen. Da ich keine Zeit für einen eigenen Umbau habe, möchte ich ein bereits fertiges Tracktool kaufen. Nun ist die Frage welchen M3 ich nehmen soll. Entweder E36 oder E46? Bin aktuell noch sehr unschlüssig. Rein von der Technik und der Optik würde ich den E46 bevorzugen. Jedoch kostet der auch gute 10T€ mehr als ein E36. Hätte folgende zwei Fahrzeuge im Blick. (Bin mir nicht sicher ob die Autos nicht sogar hier vertreten sind) E46 M3 E36 M3 Grüße Simon
  13. Servus Trackay-Gemeinde, habe letztes leider etwas wenig von mir hören lassen. Dieses Jahr werde ich im Forum wieder präsenter sein. In diesem Thread werde ich künftig die Videos unserer Arbeiten hochladen. So bekommt ihr auch ein Bild davon was bei einer Aufbereitung an euren Autos alles gemacht wird. Beginnen möchte ich mit einem Video in Kooperation mit Glossboss. Ein Lamborghini Huracan hatte ein wenig Pflege nötig und auch ein "Klassiker" hat einen kurzen Auftritt. Viel Spaß beim schauen und gerne einen Daumen oder Abo da lassen. In den nächsten Wochen werden weitere Videos folgen.
  14. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe meine neuwertigen Motec Nitro in 8x18 ET 30 mit 5x120 und 5x112 Lochkreis.Die Felgen sind komplett unbeschädigt, keine Kratzer oder sonstigesDie Dunlop Direzza Semis haben 235/40 Dimension und sind nicht mehr frisch aber für ein paar schnelle Runden noch gut.

    600.00 EUR

  15. sehr schön gemachter M135i Mit den Mods geht er sicher richtig gut ums Eck