Simon

Händler
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

75 Excellent

Über Simon

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 13. Mai

Personal Information

  • Wohnort
    Haimhausen

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe
  1. Läuft bis: Monat und 15 15 Tage

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe meine neuwertigen Motec Nitro in 8x18 ET 30 mit 5x120 und 5x112 Lochkreis.Die Felgen sind komplett unbeschädigt, keine Kratzer oder sonstigesDie Dunlop Direzza Semis haben 235/40 Dimension und sind nicht mehr frisch aber für ein paar schnelle Runden noch gut.

    600,00 €

  2. sehr schön gemachter M135i Mit den Mods geht er sicher richtig gut ums Eck
  3. Servus Leute, zum Start in die neue Saison am heutigen 01. März gibt´s ein Special für eure Tracktools. Bei Buchungen einer Lackveredelung inkl. Keramikbeschichtung im März bieten wir euch 15% Rabatt auf den regulären Preis. Also holt eure Autos aus der Garage und lasst sie in neuem Glanz und bestens geschützt in die neue Saison starten. glänzende Grüße Simon ZS Fahrzeugpflege
  4. Also die ersten Meter mit der Sperre fand ich sehr gut. Interessant wird es natürlich erst nach dem ersten Trackday. Klar gibt es sicher bessere Sperren aber immerhin besser als gar keine und zu dem Kurs den ich bekommen habe, musste ich zuschlagen.
  5. Die ersten Meter waren schon vielversprechend. Beim rausbeschleunigen aus Kurven hat vorher oft das DSC Disco im Display gespielt und man ist vor lauter Regelung nicht vom Fleck gekommen. Jetzt zieht er einfach aus der Kurve nach vorn. Richtiger Test wird aber der erste Trackday im April sein.
  6. Bei mir gibts auch was neues. Seit gestern ist die M-Performance Sperre von Drexler verbaut. Hab die Sperre günstig aus einem verunfallten M240i bekommen und zugeschlagen. Hatte beim M135i immer eine Sperre vermisst und daher schon gespannt wie das ganze Set up aufm Track funktioniert.
  7. Sehr schöner Focus [emoji108]
  8. Servus aus Haimhausen. Vielleicht sieht man man sich ja dieses Jahr auf dem ein oder anderen Trackday
  9. ja bin 235/40 18 bei 8,5x18 ET 38 und 5er Platten gefahren. Hat bei 2 Grad Sturz gepasst
  10. Hatte 235/40 18 schon auf meinem alten M135i und war da sehr zufrieden. 225er sind mir auf der VA zu wenig und 245er zu breit, also waren 235er für mich die beste alternative. Würde immer einen zweiten Satz für den Track nehmen, sonst gehst du nur wieder Kompromisse ein.
  11. Ja hab bewusst diesmal keine Cups genommen und mal einen richtigen Semi gekauft. Bin schon gespannt wie der so ist
  12. Ja ist das Problem das sonst die Felge an der Feder schleift
  13. Bis auf die Bremse ist mein 2018er Setup komplett. KW CS 2 way, Motec Nitro in 8x18 und Dunlop Direzza in 235/40 18. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. Es gibt spezielle Felgen Coatings die deutlich Hitzebeständiger sind als normale Lackcoatings. Einfach mal im Netz stöbern gibt genug gute. Ich persönlich kann Gyeon Rim und Gtechiq C5 empfehlen.
  15. Dafür bremst du nen Kilometer später [emoji23] Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk