CK-R

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über CK-R

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Overath
  1. Verstehe dein Problem nicht. Wenn ich im Race bin und ESP off, regelt nix. Die Bremse bremst auch nur dann wenn ich Sie betätige. Welche Assi hast du denn ab Werk drin?
  2. Danke Leute, wusste ja dass einige Bekannte Gesichter dabei sind;) @Chrislo ne, der 7R war der Vorgänger. Neben dem A45, welcher jetzt aber auch weicht, fahre ich einen G7 GTD.
  3. Hallo Zusammen, mein Name ist Christoph, bin 39Jahre alt Familienvater mit 2 Kindern und komme aus Overath. Bin ab und an auf der NOS unterwegs. In letzter Zeit leider zu wenig, was aber bald wieder intensiviert wird. Fahre seit Jahren keine Tracktools mehr. Lediglich sportlich Kompakte mit ein paar Semis und ordentlichen Scheiben/Belägen, da ich die Wagen auch als Daily nutze. Der 7R begleitete mich 2014/15, der rote 2016/17.