dschuse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dschuse

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Braunschweig
  1. Wird nach meiner Einschätzung so nicht funktionieren, weil ich wie gesagt die original Laufschienen verwende. Die Adapter werden dabei in Y-Richtung an den Laufschienen verschraubt und der von dir vorgeschlagene Adapter in Z. Welche Adapter/Laufschienen-Kombi fährst du denn?
  2. Hi zusammen, ich habe in meinem M2 Comp. bereits einen Clubsport Bügel mit Gurtstrebe und Recaro Pole Position Stühle mit Speed Adaptern auf den originalen (elektrischen) Laufschienen verbaut. Der Wunsch ist, Schroth Profi II ASM zu verbauen, um mal ordentlich festgeschnallt zu sein, weil ich doch hin und wieder Trackdays fahre. Die Schultergurte können logischerweise an der Gurtstrebe geschlauft werden, wie sieht es aber mit der Befestigung der Beckengurte aus? Auf der "Türseite" wäre meine favorisierte Lösung, eine Schroth B23 Öse an der originalen Gurtaufnahme am Bodenblech unterzubringen. Zur Befestigung an der Tunnelseite habe ich bislang "nur" gefunden, dass 55parts und Lightweight Performance Adapterplatten mit Ösen anbieten, die man unter die Laufschienen montiert. Alternativ könnte man noch in den Tunnel bohren und ne Ringschraube einsetzen, was ich gerne vermeiden möchte. Habt ihr Tipps für mich? Welche Alternativen gibt es? Danke euch und beste Grüße
  3. Hi zusammen, fahre bei meinem M2 Competition auf der blauen Bremse seit kurzem die M Performance Beläge. An der Hinterachse habe ich das Problem, dass die Beläge minimal Spiel haben (nicht in Richtung der Kolbenbewegung) und somit bei Schlaglöchern/Querfugen laut klappern. Die Antivibrationsbleche der Serienbeläge passen nicht auf die Performance Beläge (hab ich getestet), da die Performance Beläge minimal anders geformt sind. Sie sind dadurch genau so breit wie die Serienbeläge mit Blechen. Hatte das Problem schon mal jemand mit Performance-/Aftermarketbelägen und hat einen Rat für mich? Danke euch!