Dex691

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Dex691

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 07.10.1984
  1. Hallo! Am Samstag ist wieder ein Freies Fahren am Slovakiaring von 10-16 Uhr. 30€/halbe Stunde Jemand Bock?
  2. @kriz Hab ein 5,4 FD verbaut und Sperre kann ich dir leider nicht sagen. Hab das Getriebe schon mit der Sperre drin, gekauft. Sonst is das Getriebe original.
  3. Bin mir noch nicht sicher ob sichs bei mir ausgeht. Gib noch Bescheid!
  4. @Gizmo aber geh, wenn man bedenkt das du mit deinem auf der Straße fahren darfst und/oder der unterschied beim Leistungsgewicht, sind deine Zeiten mindestens genauso toll! Bin vorige Woche(dank Slicks) eine 2:12,6 am Pannoniaring gefahren.
  5. Also rein Optik gesehen, war es ganz bestimmt ein GTR
  6. Puh. Das kann ich dir leider nicht sagen. Woran erkennt man den Unterschied? War auch Weiss mit ein paar schwarzen Aufklebern.
  7. Hallo Peter. Dankeschön. Hör ich gerne, wenn mein Flitzer gut ankommt. Warst du am Donnerstag nicht eh auch am Pannoniaring oder war das ein anderer BG Turbo?
  8. Nächste Update: Neues Design und Fahrwerk wurde umgesetzt. Zusätzlich wurde der Heckbereich etwas erleichtert und ein Jausenbrett montiert. Armaturenbrett hab ich gegen eine Gfk Haut ersetzt. Käfig hab ich auch günstig ergattert und somit wieder ein bisschen mehr Gewicht drauf gepackt 😕
  9. Ja. Hier! Wirklich wunderschöne tolle Strecke. Möchte nächstes Jahr unbedingt wieder mal hin.
  10. Update: Hab diesen Sommer ein kürzeres FinalDrive verbaut, damit ich auch mal den 6ten Gang verwenden kann Und Abstimmen war ich auch endlich. Pläne für diesen Winter: Neues Design Splitter neues Fahrwerk und leichter werden!
  11. Hello! Entspricht zwar nicht 100% deinen Kriterien, aber was haltest du vom S2000? Kenn 2 Leute, die sie auf der Rennstrecke bewegen und sind auch sehr flott damit unterwegs. Grüße Dennis
  12. Jup! Bin dabei!
  13. Hallo Michael! Schön dich hier im Forum anzutreffen! Ich hoff man sieht sich heuer das ein oder andere mal auf div. Rennstrecken! Viel Spaß hier! Grüße Dennis
  14. So nen Evo mit Serienmotor kenn ich! Ist das Auto von einem Freund/Mechaniker von mir!
  15. Jein. In meinem Fall, stimmts aber! Hab für den Swap ned viel bezahlt und es war sogar alles passend fürn EG dabei. Auto selbst 150€