Buddi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Buddi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.04.1987

Personal Information

  • Wohnort
    Neckarsulm
  1. Ist das Auto von einem Kumpel, hatte leider gerade keine anderen Bilder zur Hand.
  2. Glaube die E36 wurden insgeheim für sowas gebaut. Mir gefällt er auch am besten, unter anderem weil ich mich mit dem 1.8T auskenn und er eigentlich auch gut was wegsteckt.
  3. Servus und danke für den Empfang. ehrlich gesagt hat es sich mehr oder weniger so ergeben, vielleicht nicht die beste Voraussetzung, ich bin aber bisher vollkommen zufrieden damit, schnellere wird es immer geben. Auch muss ich zu meiner Schande gestehen das ich nie wirklich in einem BMW Tracktool saß, obwohl Kollegen von mir welche besitzen und auch ziemlich oft damit fahren. Ich hatte früher schon mal ein S3 8l und bin damit bisher am besten zurecht gekommen, Voraussetzung bei der Suche waren eigentlich nur Allrad und Turbo, also der komplette Gegensatz. :)
  4. Servus zusammen Kurz zu mir, ich heiße Markus bin 30 Jahre alt. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich eigentlich nie richtig mit dem Thema Trackdays, Tourifahrten usw beschäftigt hatte bis jetzt. Wohnort bedingt dreht sich bei mir alles um Audi, abgesehen von einem Polo 9N3 GTI, standen nur Audis vorm Haus. Aktuell ein A4 B8 3Liter Diesel und ein S3 8l. Das Interesse wurde erst mit dem derzeitigen S3 8l wieder richtig geweckt, davor nannte ich einen Audi RS2 mein, dieser war aber nur bedingt Tracktauglich sondern eher für die Autobahn gebaut. Da ich das Thema jetzt ein bisschen ernster anpacken will, hoffe ich bei euch hier einige Info`s und gute Gespräche zu finden. An dem S3 wurde bisher abgesehen von einer Software erstmal an der Fahrdynamik gearbeitet, sprich PolePosition, KW variante 3, Stabi`s, Querlenkerstreben, angefangen auszuräumen und das ganze mal vernünftig eingestellt. Anbei noch zwei Bilder