Regloh69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Regloh69

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    LEonberg
  1. letztes Mal auf dem Salzburgring heute … mit meiner persönlichen Bestzeit von 1:34 …
  2. Trackday am 29.09.2023 mit Drive&Fun
  3. und noch ein Video vom vergangenen Samstag (26.08.2023) mit der Scuderia Dorfen
  4. Ja, Rote Gruppe - hätte ich gewusst das soviel „Leerlauf“ ist, hätte ich zwei Gruppen gebucht 😉
  5. hier noch eines mit nem M2 - auch mit dem Catalyst aufgezeichnet. Im Vergleich zum GT3 RS hab ich kein Stich bei den Kurvengeschwindigkeiten, was mich aber überrascht, die Speed Start-Ziel und oben vor dem Fahrerlager bin ich garnicht so weit weg ...
  6. danke, jetzt weiß ich den Fehler - habe hier im editor Feld immer „link einfügen“ gewählt … ohne gehts
  7. Wie bekomme ich das hin das er das Video hier anzeigt und nicht nur den Link?
  8. Meine beste Runde von den letzten 2 Tagen, am 26.8 mit GP Days und am 27.8 mit der Scuderria ..
  9. ... nun mit den neuen Edelweiss Felgen
  10. Hi Boesi, danke für die Tipps ... Bzgl. Bremsen: Die habe ich schon ausgetauscht, d.h. ich habe nicht mehr die originalen drin, genau aus dem Grund - einmal richtig gefahren und erledigt waren die Beläge. Das mit dem Domlager behalte ich im Hinterkopf, die To-Do Wunschliste ist noch gefüllt ;-) ... nun um ein Thema mehr ... Mit G-Power hab ich hier keine Negativ Erfahrung gemacht, bin zufrieden. Es wurde das serienmäßige gesperrte Steuergerät gegen ein offenes getauscht, die Software auf 362 kw / 492 PS angepasst und Tüv drauf gemacht. Mehr habe ich bisher nicht machen lassen. Im Moment brauch ich noch für alles den TÜV Segen, das wird sich in 2 Jahren ändern, dann melde ich ihn ab und das Auto wird nur noch auf dem Hänger zum Track bewegt.
  11. Hier mal eine Runde (01:37) vom letzten Trackday auf dem SBR https://youtu.be/tA83hF_73To
  12. Hallo aus dem Süden, genauer gesagt aus Leonberg (Großraum Stuttgart) Die meisten kennen Leonberg von der Autobahn, da man bei uns so schön im Stau steht Ich habe mir im Oktober 2020 einen der letzten M2 Competition der vom Band gelaufen ist gekauft und rüste ihn nun immer mehr zum Tracktool um. Da er nicht als Alltagsauto läuft, kommt er derzeit nur auf div. Tracks zum Einsatz, derzeit primär in Hockenheim und Salzburg. Derzeitige Anpassungen: - Stahlflex Bremsleitungen - Bremsenbelüftung - 40er Sportbremsen - M Performance Heckspoiler und Front Splitter Carbon - M Performance Gewindefahrwerk - G-Power GP-500 Motor Optimierung (TÜV eingetragene 500PS Leistung) - Edelweiß LT5 mit Michelin Super Cup 2 So sah er Anfang des Jahres aus: Erster Trackday dieses Jahr auf dem Salzburgring und neue Edelweiss LT5 bekommt er nächste oder übernächste Woche ... Grüße Holger