Rse46m3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Rse46m3

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Nrw
  1. Richtig geiles Auto 😍😍
  2. War erst das zweite mal da. Und das Vertrauen zu den neuen billig reifen mussste erst einmal aufgebaut werden. 🙈
  3. Ja, noch MK. Ab nächstes Jahr RO 😉 Sorry wenn ich im weg war 😅
  4. Servus Ich war auch da, hab zu spät ins Forum geschaut 🙈 Organisation top. Könnte auch ein paar runden relativ alleine fahren. Werde sicher die ein oder andere Veranstaltung von zk-Trackday noch besuchen 👍🏻 LG
  5. Ich hab das Fett hier genommen aber im e46 m3 https://www.klueber.com/de/product-detail/id/89/
  6. Mahlzeit Gizmo, die Luft für die Bremse entnehme ich hinter dem Ölkühler, habe jeweils ein Loch rechts und links seitlich in die Unterboden Verkleidung geschnitten und den Schlauch mit Kabelbinder fixiert. Die Bremsluftschächte haben mir nicht viel gebracht. Egal wie ich den Schlauch verlegt habe, hätte er Kontakt mit dem Rad habt . grüß René
  7. Servus, Bisher war der Ablauf bei mir immer so: - zwei drei Tage vor dem Event habe ich eine Email vom Veranstalter bekommen, mit der Genehmigung zum betreten des Geländes. - an Fahrerlager angekommen, Personalausweis gegen einen Transponder getauscht. Im normal Fall sind auch karbelbinder zum befestigen vor Ort. Gebucht habe ich noch nichts, möchte auch nicht ausschließen das ich teilnehme. Bin halt relativ spontan bei dieser Angelegenheit 😜 Eventuell trifft man sich, würde mich freuen. Gruß René
  8. Servus, Die 9j müssten schon passen,es könnte aber problematisch mit einer reifenbreite von 265 werden ( bin aber kein Experte) Ich fahre 9,5j x 18 et 23 rundum mit 265/35 der Sturz beträgt VA 3,5° HA 2,8°. Die Innenverkleidung des vorderen Kotflügels wurde mit dem Heissluftfön bearbeiten, wegen exzentrischen Querlenkerlagern sogar etwas weg geschnitten.
  9. Sieht Mega geil aus
  10. Danke , andere felgen habe ich schon da. Bin mir nur noch nicht sicher welche semis ich drauf ziehen lasse 😉
  11. tracktool

    Sau geil ! 👌🏻Gefällt mir richtig richtig gut 👍🏻
  12. Im Kreis Olpe bin ich eher selten unterwegs , aber Besuch empfange ich immer wieder gerne 😉
  13. Mit vollen Tank ohne Fahrer wiegt mein e46 m3 1330kg. Hab alles leer geräumt fehlen nur noch gfk Türen und Makrolon Scheiben
  14. Die habe ich bei Stahlus machen lassen. Komplett nach meinen wünschen und technisch perfekt umgesetzt 👌🏻 Einziges Manko ist, dass ich die Farbe irgendwann wieder abschleifen muss da sie an manchen stellen Rost bildet 😖😭😤
  15. Servus, ich heiße René und komme aus dem Sauerland. Mein Tracktool ist ein BMW e46 m3 den ich schon seit 2009 besitze und immer weiter umgebaut wurde. 265/35 r18 rundum Kw clubsport Fahrwerk Einschweisszelle Drexler differenzial Einmassenschwungrad alle Lager gewechselt und gegen Uniball oder Powerflex Black Series gewechselt Und halt irgendwelche Kleinigkeiten welche mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen 😜 Ich freu mich schon auf neue Bekanntschafte 😉