FredErikRacing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FredErikRacing


  1. Am 23.6.2020 um 06:52 schrieb thomasgobs:

    Guten Morgen @FredErikRacingvielen Dank für dein Feedback:1311_thumbsup_tone2:

    Wie @Alphaflightschon sagt ist links leider nicht viel Möglichkeit das Ganze schmaler zu gestalten 1. Soll ja hier der Schlauch hin und wir müssen die Fertigung beachten wie das Carbon abgelegt werden kann 2. Müssen wir uns an der mittleren OEM Abdeckung orientieren. 3. Wir wollen den Boden verstärkt auslegen (Carbon/Aramid) so das durchaus damit aufgesetzt werden kann und nicht direkt alles auseinander fliegt :-)

    Deine Idee das leicht abzuschrägen ist gut und hätte sicher leichte aerodynamische Vorteile.

     

    Hier nochmal ein Bild aus anderer Perspektive, da sieht das nicht mehr so krass aus.

    WhatsApp Image 2020-06-03 at 11.58.04 (1).jpeg 

    Viele Grüße 

    Thomas

    Wie wäre es denn mit einem komplet durchgehenden Teil, inklusive dem Mittelteil? Dann würde das angeklebte Plastik da auch nicht immer vom Filz abgehen :D

    1 Person gefällt das

  2. vor 5 Stunden schrieb McQuade:

    @FredErikRacing 

    Ja, das war ich ich. :14_relaxed: Ich habe eben mal in deinem Vorstellungsstellungsbeitrag geschnüffelt und da auch dein Auto bzw. Kennzeichen wiedererkannt. Wir standen sogar nebeneinander.:4_joy: Ein Bekannter von dir war wie du mit einem weissen M3 E92 (xx-QP 2) da. Einer von euch beiden hatte seine Freundin / Frau als Beifahrer, richtig?

    Bin allerdings nur Stint 2 gefahren. War danach auch gleich wieder weg.

    Jop, das war Basti mit dem anderen M3.Der mit Beifahrerin war ich.

     

    Stint 4 war auch nicht mehr so prikelnd... viel zu nass für die Reifen :D

    1 Person gefällt das

  3. Guten Abend,

    bald ist es bei mir so weit, der Käfig und die Sitze kommen rein. Natürlich dann auch mit den entsprechenden Gurten. Damals hatte ich schon vorsorglich einen Helm mit Hans gekauft. Jetzt ist es soweit und ich suche den passenden Hans. Welchen nutzt ihr?

    Ich wollte wohl passend zum Helm einen von Sparco kaufen. Habt ihr Bezugsquellen bei denen die besonders günstig sind? :)


  4. vor 12 Stunden schrieb TheStig:

    So hier noch die versprochenen Fotos vom Fotografen aus SPA

    fotomoto_it_2_(2).JPG

     

    fotomoto_it_5_(2).JPG

     

    fotomoto_it_6.JPG

     

    fotomoto_it_16_(2).JPG

     

    fotomoto_it_18.JPG

     

    fotomoto_it_26.JPG

     

     

    Hast du ein Glück, dass ein Fotograph dabei war.. wir haben zwar auch einige gesehen, aber bisher noch kein einziges Bild gefunden..

    2 Personen gefällt das

  5. Am 14.6.2019 um 08:22 schrieb Domi45:

    Dacht ich mir, schade :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

    Hab auch einige gesehen die Profimäßig Bilder gemacht haben aber ist nichts zu finden im Netz.

    Hätte mal einen ansprechen sollen wo die hochgeladen werden.

    1. Die weiteren Videos sind online -->

     

     

    2. Ich habe mal bei Spa direkt angefragt, es gäbe keine offiziellen Fotographen. Habe jetzt nochmal nach inoffiziellen gefragt :D

    3 Personen gefällt das

  6. Guten Tag,

     ich wollte mich, bzw. mein Auto dann auch mal vorstellen. Nachdem ich mich von meinem Z4 Roadster verkauft habe, bin ich zum M3 gekommen ;)

    Hat jetzt 89.000km runter und an sich nahezu volle Hütte... Ich weiß, nicht die beste Grundlage für die Strecke :D

    Bisher sind nur andere Bremsklötze (PFC08 rundrum) und KW Gewindefedern verbaut. Ebenso eine kleine selfmade Bremsenbelüftung vorne.

    Geplant ist ein neues Fahrwerk, Felgen/Reifen, Recaro Pole und nen Clubsport Bügel.

    Ich fahre das Auto wirklich nur zum Spaß und nicht als Daily, trotzdem soll es noch eingermaßen schön aussehen, darum wird er wohl auch nicht komplett leer geräumt.

     

    Den ersten Stint habe ich auch schon auf dem BB hinter mich gebracht. Nicht wirklich langsamer als mit dem Z4 zuvor :D Aber die PS4 haben etwas schlapp gemacht.

    P4200540.jpg?w=516&h=387&ssl=1

     

    Anzutreffen bin ich am häufigsten auf dem Bilster Berg, da er halt nicht wirklich weit weg ist ;) Aber auch Spa, Nordschleife oder auch Zandvoort liegen bei mir im Fokus.

     

    Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann auch gerne bei Instagram, Facebook und natürlich bei Youtube für Videos folgen ;) #FredErikRacing

     

    7 Personen gefällt das