FredErikRacing

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by FredErikRacing


  1. Guten Abend,

    bald ist es bei mir so weit, der Käfig und die Sitze kommen rein. Natürlich dann auch mit den entsprechenden Gurten. Damals hatte ich schon vorsorglich einen Helm mit Hans gekauft. Jetzt ist es soweit und ich suche den passenden Hans. Welchen nutzt ihr?

    Ich wollte wohl passend zum Helm einen von Sparco kaufen. Habt ihr Bezugsquellen bei denen die besonders günstig sind? :)


  2. vor 12 Stunden schrieb TheStig:

    So hier noch die versprochenen Fotos vom Fotografen aus SPA

    fotomoto_it_2_(2).JPG

     

    fotomoto_it_5_(2).JPG

     

    fotomoto_it_6.JPG

     

    fotomoto_it_16_(2).JPG

     

    fotomoto_it_18.JPG

     

    fotomoto_it_26.JPG

     

     

    Hast du ein Glück, dass ein Fotograph dabei war.. wir haben zwar auch einige gesehen, aber bisher noch kein einziges Bild gefunden..

    2 people like this

  3. Am 14.6.2019 um 08:22 schrieb Domi45:

    Dacht ich mir, schade :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

    Hab auch einige gesehen die Profimäßig Bilder gemacht haben aber ist nichts zu finden im Netz.

    Hätte mal einen ansprechen sollen wo die hochgeladen werden.

    1. Die weiteren Videos sind online -->

     

     

    2. Ich habe mal bei Spa direkt angefragt, es gäbe keine offiziellen Fotographen. Habe jetzt nochmal nach inoffiziellen gefragt :D

    3 people like this

  4. vor 10 Stunden schrieb shinin:

    Was für ein Fahrwerk kommt rein?

    Da das KW Clubsport im Z4 schon so gut funktioniert hat, wird es diesesmal wieder ein KW, allerdings ein 2A Competition.

    1 person likes this

  5. Guten Tag,

     ich wollte mich, bzw. mein Auto dann auch mal vorstellen. Nachdem ich mich von meinem Z4 Roadster verkauft habe, bin ich zum M3 gekommen ;)

    Hat jetzt 89.000km runter und an sich nahezu volle Hütte... Ich weiß, nicht die beste Grundlage für die Strecke :D

    Bisher sind nur andere Bremsklötze (PFC08 rundrum) und KW Gewindefedern verbaut. Ebenso eine kleine selfmade Bremsenbelüftung vorne.

    Geplant ist ein neues Fahrwerk, Felgen/Reifen, Recaro Pole und nen Clubsport Bügel.

    Ich fahre das Auto wirklich nur zum Spaß und nicht als Daily, trotzdem soll es noch eingermaßen schön aussehen, darum wird er wohl auch nicht komplett leer geräumt.

     

    Den ersten Stint habe ich auch schon auf dem BB hinter mich gebracht. Nicht wirklich langsamer als mit dem Z4 zuvor :D Aber die PS4 haben etwas schlapp gemacht.

    P4200540.jpg?w=516&h=387&ssl=1

     

    Anzutreffen bin ich am häufigsten auf dem Bilster Berg, da er halt nicht wirklich weit weg ist ;) Aber auch Spa, Nordschleife oder auch Zandvoort liegen bei mir im Fokus.

     

    Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann auch gerne bei Instagram, Facebook und natürlich bei Youtube für Videos folgen ;) #FredErikRacing

     

    7 people like this