luckymaniac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über luckymaniac

  • Rang
    Themenstarter
  1. hi Leute :D es ist in den letzten Monaten und Wochen viel passiert und an Mia würde auch sehr viel geschraubt :D Vor 2 Wochen ist mir auf der Rennstrecke (Slovakiaring), in einer links Kurver, bei ca 150km/h , das hintere rechte Radabgeflogen.... Die ATW, wo sich die Centralmutter befindet, hat sich abgedreht... danach nahm alles seinen lauf ...hier mal paar Bilder ... Mit ganz viel Glück und mit vielen Schützengeln ist uns nichts passiert ... und hier 2 meiner liebsten Bilder ... so ist das Rad zu stehen gekommen :D das Entsetzen war groß aber "never give up!" 3 Tage später .... Großeinkauf ! bei der Reperatur habe ich den Kettenspanner, öldüsen für die Kolbenkühlung, und das Fahrwerk gleich mitgetauscht ... bin super zu frieden :D Woche drauf konnte ich beim Slalom im Absdoft einen Klassensieg einfahren und 4 schnellste Zeit des Tages (1.XTR 2.Gokart 3.Cosi 550ps) kann sich also sehen lassen :D am ende des Tages muss ich schauen ob alles funktioniert :D <3
  2. vielen Dank:D dein Baron ist aber auch nicht ohne :D freue mich schon auf die Saison wieder :D
  3. vielen dank :D hoffendlich sieht man sich bald wieder :D die bestzeit war bis jetzt 2:28.xx /// Slovakiaring :D
  4. das hoffe ich auch :D und danke :D
  5. Der Motor ist endlich fertig :) und die neuen Sätteln sind auch schon da :) bald geht es weiter :) vielen Dank für die vielen netten, motivierten Kommentare !! Lg Lucky
  6. hier noch paar bilder vom neu Aufbau ..!!!
  7. schreib mich an ! habe einen Profi der das macht für kleines Geld inkl. Fia abnahme ! lg lucky
  8. ich liebe das Auto !! freue mich schon so sehr wieder zusammen zu fahren und vielleicht kommst du mal zu mir auf die Waage und lässt mich etwas an deinem Fahrwerk Schauben und einstellen LG
  9. Hallo da mein VLN Renn S2000 noch nicht fertig, war ich gezwungen meine kleine "Mia" etwas zu modifizieren um konkurenzfähig zu bleiben Setup: Bremse: je nach Einsatz: Brembo 4 Kolben Festsattel 310mm / D2 8 Kolben 330x32 Fahrwerk: Ksport Gewinde Fahrwerk, Uniball Domlager, Sturzversteller VO, Lenkgetriebe angehoben, J´s Racing versteller, PU Buchsen, Cusco Carbon Strebe Antrieb: j´s Racing LSD, j´s Racing 4,44 Übersetzung, Exedy Kupplung , SS , CTG Carbon kardanwelle, ATW Spacer Innen/Aussen: Oem Spoiler Kante, Vollschallen Sitze Mugen, Reifen/felgen: je nach Einsatz: RPF01 9J/8J 245/215 AD08R /// TE37 Slicks 230/230 ///TE37 9J/9J 235/235 R888 Abgas: Toda Racing catback, HJS Kat
  10. noch hat er ja keinen 24h VLN Rennen überstanden deswegen hänge ich das nicht so an die große Glocke vielen dank
  11. Hallo Freunde möchte euch mein ganz großes Projekt vorstellen .. begonnen hat das ganze eigentlich schon vor 6 Jahren in Japan ... Habe die Jungs von Transit Racing in Deutschland auf dem Nürburgring kennen gelernt und es hat einfach alles von der ersten Sekunde an gepasst... kommunikation war gut und alles andere auch Nach paar Wochen stand es fest, 24h Rennen auf dem Nürburgring wir kommen! 2013 und 2014 war es dann so weil ! hier mal paar Bilder vom Aufbau... habe noch gute 500 Fotos von zahlreichen Rennen in Japan bevon das Fahrzeug in Deutschland bei dem 24h Rennen geschrottet wurde std: 23:14h , Fuchröhre .. Vorne und hinten rechts alles kaputt nach langem Überlegen habe ich mich entschieden das Jahrzeug wieder aufzubauen!
  12. herzlich willkommen hoffe man sieht sich mal lg lucky
  13. tolles auto und schöne Fotos herzlich willkommen bei uns lg Lucky