FrankG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

Über FrankG

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ingelheim
  1. Hallo, Bin zwar noch kein Trackday gefahren, jedoch mache ich mir im Vorfeld schon Gedanken. Beim Pistenclub gibt es bloß einen Haftungsverzicht dem Veranstalter gegenüber. Jedoch nicht der anderen Teilnehmer oder der Rennstrecke. Es muss ja nur ein Reifen platzen und ich rutsche mit meinem kleinem Golf in einen Gt3. Wenn der Besitzer die Möglichkeit hat, Schadenersatz zu vordern, kann ich privatinsolvenz anmelden. Achtet ihr auf sowas, oder hat da noch keiner drüber nach gedacht? Mfg Frank
  2. Moin, wollte mich und mein Golf 1 Gruppe H mal vorstellen. Ich 31 Jahre alt, mein Auto 35 Jahre jung :-D Ich wohne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Ingelheim. Neben meinem Beruf als Industriemechanik bin ich noch Motorsportmechaniker Schwerpunkt DeTomaso Panteras. Mein Golf habe ich als Rohkarosse bekommen. Ohne Achsen, Motor und das Frontblech so wie Kotflügel haben auch gefehlt. Nach 5 Jahren Vollrestauration einem Wildschaden sowie einem Motorschaden beim ersten Abstimmen. Bin ich jetzt soweit fertig geworden. Motor ist ein 1,8er 16V mit Einzeldrosselklappen. Leistung erst mal nur 186PS Fahrzeuggewicht sind mit 30L Benzin: 843KG Ich hoffe ich finde hier eine interesante Trackday für meinen Golf und mich MFG Frank
  3. warum ist da eine RS4 Limo auf dem ersten Bild zu sehen?