lucas02538

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About lucas02538

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  1. Danke. na da hab ich dann eine schöne Auswahl ;)
  2. Danke für eure Rückmeldungen!! Habe einen guten Kontakt zu VW und musste bisher keine FIN angeben. sollte also in Zukunft auch passen. Preis für die TTRS Bremsen inkl Scheiben und Beläge wäre so ca 2300euro. da stellt sich die Frage ob hier die VMaxx Bremsen um rund 2000eur Preis Leistung besser sind …
  3. @Maody66hast du vielleicht eine Auflistung der Teile inkl PNR für die TTRS Bremse ? bzw einen link ?
  4. @Maody66… Deine Umbauten habe ich mir schon angesehen! Sehr schick :) aber da bin ich noch sehr weit entfernt. @Fox906bgHast du für die TRoc Bremsscheiben eine Teilenummer für mich wie sieht es mit der CS S Bremse aus ? Gibt es da Erdahrungen? Ankerblech wird von mir noch bearbeitet, dass dIe Luftströmung gut zu Bremse kann. Dreieck wegnehmen. Ich konstruiere auch gerade eine Lufttrichter für den Unterboden bzw Frontschürze mittels 3D Druck. Wie die von Speedperformance.
  5. @KappacinoDanke für den Tipp. Kannte V-Maxx noch nicht. Werde ich mir ansehen... @Rene OttoDanke :P @Fox906bgDanke.. Hatte ich schon vernommen, dass das FL eine verbesserte Kurbelgehäuseentlüftung hat. Bezüglich Bremsen gibt es sehr viel Meinungen zu der OEM Bremse... Movit oder Stoptech sind ja eine ganz andere Nummer.. Für den Anfang hoffe ich dass der OEM Sattel mit Tarox F2000 guten Belgen sowie guter Kühlung hält. Die Preise im Moment für Upgradebremsen sind sehr gestiegen...
  6. Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin am Anfang und absoluter Neuling :) Ich plane den Golf 7 Performance FL eigentlich nur am Pannonia Ring und Slovakia Ring zu bewegen aber sonst keine anderen Strecke. Bisher nur 2 Track-Days absolviert ;) Bisher verändert wurden nur Kleinigkeiten: - HG Motorsport Ansaugung - HG Motorsport Downpipe - DO88 LLK mit Alu Verrohrung - BlechÖlwanne statt Kunststoff:/ Fahrwerk/Felgen/Reifen: - Original mit Eibach ProKit - Gewindefahrwerk ist für den Winter geplant aber noch keine Plan welches.. - Brock B21 8Jx18 ET52 - Nangkang 225/40/18 In Planung: RS3 BBK VA:Tarox F2000 mit Ferodo DS Performance Belägen HA: hab ich noch keinen Plan. DSG Ölkühler ?? VWR Catch Can .. wenn benötigt. Die Kurbelgehäuse Entlüftung soll bei FL verbessert worden sein..DLBA Motor.. Welche Mods würdet ihr mich noch oder anstatt etwas empfehlen ? Fotos werden folgen. Freue mich auf eure Hilfe. LG Lucas