TheDudeMuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über TheDudeMuc

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Holzkirchen
  1. Servus aus dem schönen Oberbayern! Zunächst einmal Danke dass Ihr mir Eintritt gewährt habt. Ich bin auf der Suche nach Austausch zu technischen Lösungen, Veranstaltungen, Wissen rund um Trackdays und Rennen fahren. Ich bin mit Serienfahrzeugen Trackdays gefahren. Nachdem ich mich aber immer geärgert habe dass nach einem Einsatz immer was am Fahrzeug war, und die Serienkomponenten schnell an die Grenzen gerieten - und mich das schlechte Gewissen gepackt hat, vielleicht nicht alles für die Sicherheit zu tun und mich für meine kleine Familie zu schützen - habe ich mich entschieden, ein Fahrzeug trackfähig aufzusetzen. Ich bin großer Freund luftgekühlter Porsche. Mir ist ein eigentlich sehr guter 964 mit bewegter, aber dokumentierter Historie (5 Halter, 125'km) zugeflogen, und so war sie Basis gefunden. Mittlerweile sind ein Heigo-Schraubkäfig, 2x Recaro Profi SPG XL mit Schroth-Gurten, gutes Lenkrad, Fahrwerk und Bremse drinnen. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, den Innenraum komplett so zu gestalten wie das Basisauto war - insofern eine Mischung aus Tracktool und GT. Freue mich auf den Austausch! Oli