densu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über densu

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.01.1983

Personal Information

  • Wohnort
    Langgöns
  1. Ok, das mit dem länger gedrückt halten muss ich dann mal testen. Die beiden Pumpen unter der nicht mehr vorhandenen Rücksitzbank werde ich erstmal prüfen. Danke euch für die schnelle Antwort Werde eine Rückmeldung hier reinposten - nächster Trackday leider erst wieder am 27.7. :(
  2. Moin, hab mal die ein oder andere Frage, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. War gestern mit meinem E46 330i (BJ 2004) auf einem Trackday am Hockenheimring. Leider nimmt mir das Fahrzeug beim rausbeschleunigen aus den Kurven oft die Leistung weg. Zum einen wenn der Tank nur noch halb voll ist - zum anderen aber auch teilweise bei vollem Tank obwohl ich die DSC Taste einmal gedrückt habe und das orang/gelbe Symbol in der Mitte dauerhaft leuchtet. Gerade beim herausbeschleunigen aus den Kurven nervt es doch sehr, wenn die Leistung nicht abrufbar ist. Kennt jemand das Problem beim E46 und weiß wie man hier Abhilfe schaffen kann? LG Dennis aka Densu83
  3. Hi Chris, ich werd grad verrückt mit der Belegung der Fensterheber. Wollte mir auch solche Wipp-Schalter einbauen wie du sie verbaut hast aber irgendwie bekomme ich das mit der Belegung nicht richtig hin. Hast du vielleicht eine Art Schaltplan dafür? Wäre dir sehr Dankbar wenn du mir da was schicken könntest. Diese Kunststoffverblendung unterhalb der Lüftungseinheit verkaufst du nicht zufällig? ;) LG Dennis
  4. Sehr schöne Dokumentation mit vielen Bildern und Details, sowas findet man doch selten in dieser Qualität im Netz. Ich habe gerade angefangen mein E46 330i Limo umzubauen und möchte unbedingt alles TüV konform haben. Wie verhält sich das mit den Airbags? Seitenairbags und Lenkrad?. Ich wollte natürlich ähnlich wie bei dir, die Türverkleidung ausbauen und solche Kunststoffplatten davorschrauben, dazu muss ja der Airbag in der Tür wenigstens deaktivert, besser natürlich ausgebaut werden. Weiter zum Lenkrad, so ein Sportlenkrad ohne Airbag einzutragen wird sicherlich an Auflagen geknüpft sein. Ich habe bereits einen Käfig mit TüV von Wiechers bestellt und Gurte von Schroth dazu noch Recaro Pole Position ABE Sitze. Vorallem finde ich deine Buttons ziemlich geil gemacht. Hast du den Kunststoff auch selbst zurechtgeschnitten und gebogen? Ich stehe noch ganz am Anfang und das ist auch mein erstes mal ;) deshalb habe ich natürlich viele Fragezeichen?? Dein Umbau gefällt mir wirklich richtig gut. Ein nette Inspiration. Liebe Grüße Dennis aka Densu