SingleTurbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über SingleTurbo

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Dann hoffe ich, es ist nix wildes. ich sag Danke
  2. Yeah, bin nachgerückt
  3. Mahlzeit.... leider konnte ich mich aus beruflichen Gründen erst heute anmelden und bin direkt auf die Warteliste gerutscht , nachdem Sonntag noch eine Anmeldung möglich war... Wäre gern mit von der Partie... Falls jemand einen kennt, der sich den Gas-Fuß verstaucht hat oder selbst nicht kann, ich wäre ein dankbarer Abnehmer für den Startplatz, sofern der Veranstalter das zulässt. Gruß Marcel
  4. Hi, hier ist Marcel aus Stuttgart. Fahre neben 2 alten Audis auch einen Evo9 mit dem ich gern häufiger auf den Strecken unterwegs bin. Freue mich auf nette Kontakte, sowie Tips und Tricks