budbundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über budbundy

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Roding
  1. Gibt's was Neues von der schönen Giulia? Würde mich irgendwie auch seit einiger Zeit reizen. VG Marco
  2. Ok das ist ja gut. Demnach bin ich nicht schlecht unterwegs mit VA DS2500 und HA RS29 Mal schaun...
  3. Gern, mach ich. Aber ehrlich gesagt hab ich mit noch Serienbelägen nicht sooo hohe Erwartungen...
  4. Ja genau. Vorne Ruhe und hinten knisterts. Mal schaun wie die Kiste Montag HHR übersteht. Ich nehm mal lieber noch ben Satz Beläge für hinten mit
  5. Ok, dann fahr ich das erstmal so weiter bis die Beläge runter sind. Mir ist bewusst, dass der m3 hinten sehr stark mit bremst. Aber die Hitzeentwicklung speziell an der HA Scheibe ist mir jetzt eben besonders aufgefallen. Hab schon RsL29 für die Vmaxx und EBC blau für die HA da. Vielleicht wird dann die Bremse hinten besser entlastet
  6. Servus! Nachdem ich an meinem M3 einen Vmaxx 6-Kolben Festsattel VA verbaut habe, habe ich an der Serien HA Bremse mit Pagid RS29 sehr hohe Temperaturen. Vorne sind noch die original Vmaxx Beläge verbaut. Ist nun evtl der Reibwert der RS29 hinten zu hoch? Was könnte hier das Problem sein? Danke für Eure Ideen! Grüsse Marco
  7. Servus! Also wir nächtigen immer im Hotel-Gasthof Am Riedl in Koppl - nur ein paar Fahrminuten vom SBR weg und sehr gemütlich. Dein Gespann hat hinterm Hotel genügend Platz, würde ich aber schon bei der Anmeldung erwähnen... Tanke ist direkt an der Strecke. Dank der günstigen österreichischen Spritpreise im Allgemeinen, fahre ich nie raus. Müsste meines Wissens Super+ sein... Der SBR ist ne schöne, nicht so krasse Strecke. Da wirst am Anfang sicher Spass haben!
  8. Danke Dir! Das hört sich gut an. Da frage ich an.
  9. Servus zusammen! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Hotel Nähe HHR mit einem Parkplatz für ein Gespann. Also nichts mit Seitenstreifenparkplätzen... Hat hier jemand eine Empfehlung/Erfahrung? Vielen Dank! Gruß Marco
  10. Danke für Euren Input!
  11. Ich hab mich jetzt auch für die Vmaxx Anlage auf der VA entschieden. Hinten bleibt erstmal der Seriensattel Welche Belagkombi fährst du, um das Defizit des Seriensattels hinten auszugleichen? Mehr Reibwert hinten? VG Marco
  12. Vielen Dank für eure Antworten. Meine Info stammt aus einem VW Golf Forum. Hier schrieb ein User, man müsse den Sattel lösen. Scheinbar laut Anleitung richtig. Gut, dass dies in der Realität nicht sein muss.
  13. Hallo Micha! Ich wollte jetzt den anderen Thread nicht zumüllen und stell dir direkt hier eine Frage: Du scheinst ja recht positiv überrascht von der Vmaxx Bremse zu sein und fährst sie ja bereits selber. Was kannst du zur Servicefreundlichkeit sagen? Die Belagauswahl ist ja gut, aber wie siehts zB mit Belagwechsel aus? In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass der Sattel immer ganz ab muss. Finde ich bei Aluadaptern nicht ganz so toll... VG! Marco
  14. Hab meine mit Loctite und 30nm angezogen Bis jetzt ist noch alles dran
  15. Servus Felix! Endlich bist im richtigen Forum Grüße Marco