Cyclist

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Cyclist

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Vielen Dank, das hilft erstmal weiter Von mir aus zwar immer eine Weltreise aber das lässt sich wohl nicht ändern. Gruß Dirk
  2. Hallo aus Hamburg, ich habe mir in den Kopf gesetzt, Millway Domlager in Verbindung mit einem Öhlins RT zu verbauen. Kann mir jemand diesbezüglich einen Kontakt für die Eintragung, gerne per PN, nennen? Bisherige Anfragen hier im Norden verliefen erfolglos..... Gruß Dirk
  3. Ok, danke für das Feedback. Ich konnte mittlerweile auch das Thema Beifahrer telefonisch klären (in der Beschreibung steht Beifahrer nicht erlaubt, 2. Fahrer 56€). Mit der Zahlung für den 2. Fahrer ist der Beifahrer dann ebenfalls inkludiert. Ich werde dann mal den 03.08. buchen und bin gespannt Gruß Dirk
  4. Hallo habe hier nicht viel von dieser Strecke gelesen. Da ziemlich nah gelegen und günstig, würden mich Erfahrungen interessieren. Ist eigentlich ein Beifahrer erlaubt? Die Beschreibung ist für mich etwas uneindeutig und ich habe dort telefonisch niemanden erreicht. Danke für Infos Gruß Dirk
  5. Ich war am 30.06. da und bezüglich Preis / Leistungsverhältnis, bei 300km Anfahrt, etwas enttäuscht…... Stint 1 geführt: langweilig und zumindest in meiner Gruppe viel zu langsam (auch als ich direkt hinter dem Führungsfahrzeug war) Stint 2: nur 10min Fahrzeit, wegen 1x Unfall und 1x Schaden Nur Stint 3 war ganz lustig Ich werde zukünftig nur noch Ganztages Veranstaltungen buchen Gruß Dirk
  6. Danke! Eintragung war kein Problem? Gutachten mit 9“ vorne gibt es so ja nicht.... Haben die 9“ gegenüber 8“ denn deutliche Vorteile? Gruß Dirk
  7. Moin kann jemand etwas zur letzten Fragestellung beitragen? Ich möchte mir noch einen Satz 8x18 / 9x18 Ultraleggera oder 8x18 Assetto Gara für Semis und Winter zulegen? Macht Mischbereifung 235 / 245 oder 255 Sinn oder kann man es bei 235 rundum auf 8" belassen? Zur Zeit fahre ich 2,5° Sturz mit Bilstein Clubsport auf 8x19 auf 225 / 255 kann mich nicht über Untersteuern beklagen. Danke und Gruß Dirk