OSSI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über OSSI

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 3. Oktober

Personal Information

  • Wohnort
    Holzkirchen
  1. Ja 2023 dann mal ;-)
  2. Hier ein aktuelles Bild aus diesem Jahr.
  3. Servus Griesgram, hier mal ein paar "Eckdaten": gelernter Schrauber inkl. Stempel fahre überwiegend Fahrzeuge aus Münchner Produktion Hinterhofklitsche ca. 30 km südlich v. München Fotos und Videos mache ich meist von anderen ;-) ich behaupte, dass ich Fahrzeuge halbwegs passabel bewegen kann Näheres gerne mal bei einem gekühlten Hopfenblütentee o. ä.. Grüße, Ossi
  4. Servus, was möchtest du wissen?
  5. Servus trackdayforum, ich bin der Ossi und komme aus dem südlichen Münchner Speck-Gürtel. Mein Hobby - so ziemlich viel was mit Motoren zu tun hat und wobei es um deren schnelle Fortbewegung auf irdischem Untergrund geht. Als technisch versiert würde ich mich beschreiben und habe Spaß und Freude an motorischer sowie fahrdynamischer Optimierung von Fahrzeugen und natürlicher deren artgerechten Bewegung. Von dem was ich bereits gelesen habe denke ich, dass man hier einige gleichgesinnten Liebhaber von Verbrennungskraftmaschinen kennenlernt mit welchen man sich austauschen kann. Stets mit einem der Ziele wie z. B. Optimierung, Spaß oder gar horizontaler Erweiterung vor Augen. Und sei es auch nur Sinnieren über kaltverformte Fliegen auf Seiten- oder Heckscheiben. Gerne teile ich mein/e Wissen/Erfahrungen mit euch - sofern dies gewünscht ist. Danke für die Aufnahme in dieses Forum. Schönen Abend und habe die Ehre! Ossi