sgnordschleife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sgnordschleife

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  1. Vielen Dank Martin! Sehr hilfreich. Beim Type-R finde ich die mögliche Bandbreite bezüglich Felgengrösse recht extrem, 17, 18,19 oder wie ab Werk 20 Zoll. Ist ein Unterschied spürbar bei gleichbleibender Breite? Oder etwas breiter? Ich würde tendenziell auf 18 Zoll runtergehen und eine leichte Felge wählen, aber nur wenn das wirklich Sinn macht.
  2. Hallo zusammen Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich Trackday / Rennstrecken Einsatz mit dem Civic (X) Type-R FK8? Was für Bremsbeläge und Bremsscheiben fährt ihr? Welche Reifengrösse 18, 19 oder gar 20 Zoll? Welche Semislicks? Unterschiede zu den Serienreifen? Freue mich auf eure Erfahrungen. Danke