golf_racer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über golf_racer

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  1. das war aber vor gut 9 Jahren. Ich glaube, da hießen die anders und hatten so glatten Stoff wie die normalen Gurte. Dass dies bei den Verstellern etwas rutschiger ist, ist klar. Der Stoff jetzt ist ja deutlich rauher und hat mehr Struktur. Ich glaube nicht, dass das bei diesen noch passieren wird.
  2. Hey, sorry für die späte Antwort von mir. dDanke euch allen! Wenn der PP nicht den Halt eines richtigen Rennsitzes hat, fällt der raus, weil der Sitz für mein Rallyeauto ist. Das Problem habe ich zum Glück nicht. Mein 6-Punkt Gurt hält zum Glück wirklich gut. Ich hatte das Problem mal bei den Schroth Profi II mit ECE. Ich habe auch noch breitere Sitze bei Isa-Racing gefunden, die auch noch etwas robusteren Stoff haben. Die werde ich mir auch nochmal anschauen. Vielleicht gehen die ja auch. Es ist echt schwierig, vernünftige Sitze zu finden, wenn man nicht die Maße eines klassischen Rennfahrers hat :D
  3. Moin zusammen, ich bin der Neue hier :D Ich fahre einen Golf 2 GTI und brauche neue Schalensitze, weil meine derzeitigen Sitze auf sind und auch etwas an den Hüften zwicken. Hier brauche ich etwas größere Schalen, weil ich 194 groß bin und etwas kräftiger bin. Nun möchte ich gerne Recaros einbauen und schwanke zwischen Pole Position und Profi SPG XL. Weiß jemand von euch, ob die Maße für die Breite an der Hüfte für eingedrückten Schaumstoff bis zur festen Schale gelten oder von Stoffoberfläche zu Stoffoberfläche im uneingedrückten Zustand? Ich habe leider derzeit keine Möglichkeit, die mal Probe zu sitzen. Kennt ihr sonst noch Alternativen (inkl. Daten)? Liebe Grüße aus Hamburg