SubiTrack

Mitglied
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About SubiTrack

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Marienberg
  1. Ich habe in meinen Subaru ebenfalls einen 4kg-Löscher verbaut. Er ist festgeschraubt an den Laufschienen des Beifahrersitz. Mein Teppich konnte problemlos drinnbleiben, da ich den Feuerlöscher zuvor auf ein Metallblech geschraubt habe und dieses Metallblech wurde dann an die Laufschienen fest verschraubt.
  2. Ich werde nach 14 Uhr mal kurz 2-3 Runden mit meinem Subaru auf dem Track anwesend sein
  3. Ich hatte bislang drinn: von PFC die 665 (Siedepunkt 325°C) und derzeit von Castrol die React SRF Racing (Siedepunkt über 300°C). Kann beides empfehlen.
  4. Hab ich mir auch schon mal überlegt. Was mich daran bislang gehindert hat sind die Kosten für nen feuerfesten Overall, am besten gleich einen mit FIA. Wenn halt mal was passiert, was niemand von uns hofft, ist man geschützt....haarsträubend zuweilen auch was man manchmal an Kleiderordnung der Fahrer auf Trackdays so sieht, gerade im Hochsommer
  5. Ich fahre den Beltenick FF Racing Full Carbon mit HANS Clips in Gr. S. Sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden damit. Selbst im Hochsommer mit Klima aus sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Allerdings ziehe ich immer eine Kopfhaube drunter
  6. Ich hab meine GoPro ebenfalls am Käfig montiert und zwar an dem Bügel hinter den Sitzen in der Mitte. Ist sehr interessant dann auch für sich selbst die Auswertung des Gefahrenen...man sieht die Strecke und wie man sie fährt, wie schnell welcher Gang welche Linie etc. Zur Befestigung habe ich so eine Armbandhalterung für ActionCams gekauft und die um das Rohr gewickelt und zusätzlich auf dem gepolsterten Teil Kabelbinder straff festgezurrt. Hält wie Bombe und die Pulverbeschichtung des Rohres wird nicht beschädigt.
  7. Also mein Subi wird tagtäglich bei Wind und Wetter benutzt....der Parkplatz auf ner öffentichen Parkfläche im Freien das ganze Jahr...auf Trackdays und im Alltag zur Arbeit jeden Tag 80km und am Wochenende auch mal ne Ausfahrt....von Hochsommer bis zum tiefsten schneereichen Winter und die Aufkleber sehen trotzdem noch wie neu aus seit dem 10.01.2018
  8. Also meine sind seit dem 10.01.2018 auf beiden hinteren Seitenscheiben drauf und sind noch wie gerade frisch drauf geklebt...nichts fehlt und alles hält
  9. Fragen kostet nichts und frag einfach mal zur Sicherheit bei HEIGO nach. Mein Käfig ist von HEIGO und nach DMSB Gruppe F - erstklassige Qualität Käfig selbst als auch Einbau - wie als wär der Käfig schon immer von Werk aus so eingebaut gewesen. Mussten Schnitte in der Innenverkleidung gemacht werden, fällt aber gar nicht auf und sehr sauber gearbeitet. Ich musste allerdings mein Auto einige Zeit dort bei HEIGO stehen lassen und man musste schon immer wieder mal nachfragen und Geduld mitbringen.
  10. Cool...TItan ...da wird es sicherlich nur wenige Anbieter überhaupt geben...Preislich bestimmt auch ne andere Größenordnung als wie den Standard-Stahl-Käfig
  11. Danke für dein Video Das ist ja genial - teilweise sogar alleine auf dem Track Wenn man das gewusst hätte, so hätte sich ein Tag Urlaub für den Sachsenring-Trackday absolut gelohnt.... Auf der Internetseite allerdings heißt es, man muß vor dem Trackday auf dem Sachsenring zumindest ein Rennsteckentraining absolviert haben Ich persönlich habe mich für Ende August zu nem Rennstreckentraining Sachsenring angemeldet und freu mich schon drauf.
  12. Grüß Dich und ein herzliches Willkommen hier ...vielleicht sieht man sich mal auf nem Trackday... bis dahin weiterhin viel Erfolg und Freude am Umbauen deines Tracktools
  13. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Respekt vor deinen Leistungen und davor was du bislang schon erreicht hast !!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und die besten Zeiten
  14. Wow... was für ein hammergeiles Gerät ist das denn vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke, wobei ich bei deinen Zeiten wohl passen muss.... Und unter uns Mädels ;-) : vielleicht hast du auch noch keine gesehen, weil einfach zu schnell an dir vorbei
  15. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und vielleicht sieht man sich mal am bzw. auf nem Track