TheStig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

613 Excellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über TheStig

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 16. September

Personal Information

  • Wohnort
    Im schönen Taunus bei Frankfurt/Main

Letzte Besucher des Profils

4.951 Profilaufrufe

Über mich

Guude!

Ich bin der Sebastian, knappe 30 Jahre jung und fahre seitdem ich den Lappen habe ( so zumindest die offizielle Variante :D ) auf verschiedenen Rennstrecken. 

Meine absolute Lieblingsstrecke ist die Nordschleife des Nürburgrings, dicht gefolgt von Spa-Francorchamps und dem Bilster Berg ! 

Zu den Autos: 

Ich bin 8 Jahre einen Stage 3(300PS/400NM) Clubsport MINI gefahren, welcher Anfang 2018 einem mittlerweile üppig umgebautem,BMW M2 gewichen ist.

 

IMG_5313.JPG

IMG_5534.jpg

 

IMG_5620.jpg

IMG_3800.jpg

 

fotomoto_it_26.JPG