MCF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MCF

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    CH
  1. Ok. Das Auto wird halt schon noch auf der Strasse genutzt auch für längere Fahrten, wird das nicht zu krass dann mit Uniball?
  2. Ist ein BMW 130i der auf Rennstrecke und Strasse bewegt wird, aber der Fokus liegt klar auf Rennstrecke. Mir geht es eig. darum ob vielleicht jemand Erfahrungen bezüglich Qualitätsunterschiede gemacht hat, muss es fast geben, bei diesem Preisunterschied.
  3. Hallo zusammen Ich wechsle nächstens meine Hinterachse aus und will dabei auch die Lager tauschen.Hat jemand von euch Erfahrungen mit Strongflex? Ich habe zuerst bei Powerflex geschaut, aber Strongflex wäre deutlich günstiger.Gruss Michael