ml49

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ml49

  1. BBS RC304 & RC305 8x17 & 9x17

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Gebraucht

    Preis = VB RC304 8x17 ET38 RC305 9x17 ET32 Mit Nabendeckel. Felgen sind in einen sehr guten Zustand. Reifen: ok zum normal Fahren. Kein Versand: in Luxemburg oder and der Grenze abzuholen. Mehr Infos Fotos auf Wunsch.

    2.222,00 €

  2. Congratulations ! Ich lasse den anderen schätzen wieviel Zeit Du noch gut machen könntest. Ich werde mir auf jedenfalls dein Video merken!
  3. Super Arbeit! Frage über deine BBS RC304. Welche Maße und hast du die Kotflugel bearbeiten müssen?
  4. Hallo, Ich suche auch neue Felgen für meine e36 328i Limo! Also mische ich mich hier ein. ;) Bei Protrack gibt’s diese: PROTRACK ONE 7.5 x 17 5x120 ET30. Es wird als passend für e36 beschrieben. Denke Spurplatten müssen aber drin. Jedoch frage ich mich ob 7,5 nicht zu schmal ist. Nicht optisch zu schmal, sondern was Fahrverhalten angeht. Wer hat mit 7,5 Erfahrung? lg
  5. Französisch. :)
  6. Sprachlehrerin. B-)
  7. Hallo Leute, Habe letztes Jahr ein 1996 e36 Limo (328i) gekauft um damit Runden zu fahren, wenn möglich so oft wie es geht Nordschleife. Also wird es nicht als alltag Auto benutzt. Das Auto ist schon leergeräumt, hat Schalensitze und wird ein Käfig von Wiechers bekommen. (Später auch verbesserte Bremsen à la e46). Damit Ihr eine Idee bekommt. Ein Sportfahrwerk soll installiert werden, 2 kommen in Frage: V3 KW oder B16 Bilstein. Preislich und technisch sind sie auf dem Datenblatt vergleichbar. Was würdet Ihr empfehlen? Es geht auch darum es richtig für den Nürburgring einstellen zu lassen. Gibt es noch andere vergleichbare Marken? Bei H&R habe ich Schwierigkeiten etwas äquivalentes zu finden. Danke für ihre Kommentare!
  8. Der RSN von H&R? Ich werde mal nachlesen! Ob der strassenzugelassen ist, zB, etc. Danke.
  9. Oh, so schön! Und hast du es mittlerweile eingebaut? Das muss schon sehr komplex sein. Ist es aber Wert: es ist das Beste was mann sich wünschen kann.
  10. Schönes Projekt! Ich bin eifersüchtig: bin dabei "nur" aus einem 328i mein erstes Ringtool zu machen. Habe es schon leergeräumt gekauft was mir sehr viel lästige Arbeit gespart hat. :) Es würde mich interessieren was für eine Lösung Du fürs Fussbereich findest. Wenn mann alles rausnimmt ist der Boden dort sehr uneben und universal Karbon Platten sind nicht leicht dort anzubringen. Als Käfig habe ich lange zwischen Sassa und Wiechers gezögert. Preislich vergleichbar aber die erste Firma hat fürs Lackieren ein Aufpreis gefragt. Es wird in 6-8 Wochen ankommen. :>